09.10.2016

Fensterguckerschnee...



wer den Blick vor ein paar Minuten auf die Berge ennet dem See richtete,
sah ihn... den ersten Schnee... so unvermittelt, war es doch erst gerade noch Sommer...
irgendwie verquer :-/


weil ich Morgen nicht da bin, wünsche ich allen Lesern und Hinguckern einen superschönen Start in die neue Woche, wenn es geht mit Sonnenschein pur und einem Lächeln auf den Lippen...
alles Liebe euch :-)


Kommentare:

  1. ...dir auch eine schöne Woche und das mit dem Schnee kann eigentlich noch warten ;)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      das mit dem Schnee könnte eigentlich sehr gut warten bis nächstes Jahr mal ;-)... das geht mir ebenso wie dir.
      Herzliche Dienstaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Schnee zu sehen auf den Bergen irgendwie kommt man nicht mit mit dem Wetter!
    Schöne Woche wünsche ich dir ebenso!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja genau, man kommt nicht mehr mit den Jahreszeiten mit, sie kommen drastisch und unvermittelt, irgendwie ein wenig aus den Fugen das mit den Jahreszeiten...
      Herzliche Dienstaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Oh, da staune ich ja, du siehst schon auf einen verschneiten Berg! Hier ist es auch kalt geworden (heute Morgen 3 Grad), aber "Winter" ist hier zum Glück noch nicht ...
    Hab eine schöne Woche!
    Alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/10/schwarz-wei-rot-ringel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude,
      ich habe selbst Bauklötze gestaunt, als ich das Weiss sah und traute meinen Augen nicht wirklich... es ist sehr kalt hier, heute Nachmittag soll es nochmal schneien auf den Bergen und dann soll sich die Sonne wieder zeigen Morgen, dann ist wieder Schluss mit Winter :-)...
      Herzliche Dienstaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen