01.09.2016

Werkstatt :-)



Das ist sie nun, meine kleine 'Stallwärchstatt'... (leider ohne Tiere)
Ein Traum, der sich verwirklicht hat, an einem Ort, von dem ich nie gedacht hätte, dass er sich erfüllen würde...
Dass ich sehr liebe Nachbarn habe, das war mir immer klar, seit ich hier wohne...
man sieht sich, man plaudert, man sitzt mal beisammen und so entstand diese kleine aber für mich absolut geniale Werkstatt. Nun bin ich beim Umziehen und einrichten, habe Fenster gestrichen, ein paar Steine hielten schon Einzug...
das alles sind Herzensmomente, die mich tief berühren und dieses tiefe Gefühl möchte ich mit euch teilen :-)))

Kommentare:

  1. Einfach grandios!
    Dieses Licht!
    Dieser Raum!

    Liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      da stimme ich dir gerne zu, es ist ein besonders schöner Ort, in dem ich mich liebend gerne aufhalte. Hab lieben Dank für dein Schreiben, über das mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Ich gönne es dir von Herzen und freue mich mit dir. So nach und nach wirst du sie beleben, die Werkstatt, wirst deine Spuren hinterlassen. Schön! Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana,
      hab lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue. Ja, ich bin schon ganz heftig beim Spuren hinterlassen, es macht mir total Freude.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Liebe Sichtwiese,
    ich freue mich sehr mit dir, diese
    Werkstatt ist schon etwas ganz besonderes, das Licht,
    das Flair, gefällt mir sehr gut.
    Lg und einen schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      dieses wundervolle Licht zeigt sich, wenn draussen die Sonne scheint, dann füllt sich die Werkstatt mit einem traumhaften Zauber... hab lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. danke sage ich dazu und wie schön Idylisch es wirkt da kannst du tolle Ideen haben!Ich freu mich mit jeppjee!!!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      genau, ja... Dankbarkeit erfüllt wie das wundervolle Lichtspektakel. Hab lieben Dank für dein Mitfreuen und Schreiben, ich freue mich sehr.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Antworten
    1. Liebe Suza,
      es ist total idyllisch und zauberhaft schön...
      Hab lieben Dank für dein Schreiben, ich freue mich sehr.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  6. Das sieht ja traumhaft aus, was hast
    du für ein Glück ,ich gönne dir das
    von ganzem Herzen und wünsche dir
    viele kreative Momente in deiner
    so herrlichen Werkstatt !

    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit,
      du siehst es richtig, ich hatte ein riesiges Glück und so langsam finde gewöhne ich mich an meine Pension ;-). Es berührt mich tagtäglich aufs Neue dort zu werkeln.
      Hab lieben Dank für dein Schreiben, ich freue mich sehr.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen