30.09.2016

irgendwie...


irgendwie werde ich das Gefühl nicht los,
dass es immer noch Sommer ist...
sternklare Nächte, morgens lächelt die Sonne
und das alles Ende September :-)))

Kommentare:

  1. Verlängerter Spätsommer, ist doch schön ;-) Ab kommender Woche haben wir Urlaub. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana,
      die letzten Sonnentage waren wundervoll, nächste Woche soll es auch hier anders werden... herbstlich... auch darauf freue ich mich... Dir ein schönes, geruhsames Wochenende.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. ja die Sonne lächelt immer noch und lässt uns gut gehen noch.. ausser das ses ziemlich dazwischen bei mir stürmt so merke ich doch dass es Herbstlich wird!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      gerade ist es noch sonnenschön, aber heute Nachmittag soll auch bei uns der Herbst Einzug halten, es wird kalt wurde angesagt. Dir wünsche ich ein schönes, geruhsames Wochenende.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen