19.09.2016

'guete Morge' :-)))


'guetä Morgä'...
weil es draussen so schmuddelig grau ist, freut mich das Gelb sehr zum Aufstehen...
(bin ja schon auf dem Absprung)

dieser Baum nennt sich Häxebäsä...



was es mit diesem Baum auf sich hat kann man der Anzeigentafel entnehmen...
ich hoffe, ihr könnt es lesen ;-) das Bild ist nicht zu klein...



nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Einstieg in die neue Woche:-)


Kommentare:

  1. toll, ja ich habe es lesen können nah jetzt weiss weiss ich über die Hexenbesenstiele bescheid!
    Ich schicke dir paar Sonnenstrahlen zu dir und wünsche dir eine schöne neue Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      freu mich, dass du es lesen konntest, war mir nicht so sicher erst... Lieben Dank für die Sonnenstrahlen, die gerade hier eintreffen ;-)...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Der Baum hat eindeutig einen Kopf. Lustig.
    Aber was sind das für Blüten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zabor,
      einen solchen Baum sah ich bislang noch nicht, er ist wirklich lustig ;-). Die Blüten... na, da bin ich mir nicht ganz sicher, deswegen habe ich sie nicht beschriftet... entweder ist es eine Trollblume oder ein Winterling (Giftblume)???...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen