27.09.2016

düster...


nein, nein, das ist kein s/w Foto, sondern ein Morgenfoto in voller Farbe :-)))
so sieht es aus, wenn der Herbst angekommen ist
und sich im Tal breit macht...
'düster'

Kommentare:

  1. hat was trotzallem das Foto auch wenns düster wirkt!
    Bei mir ist der erste Herbststurm an gekommen...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      bei dir ist schon der Herbststurm angekommen, hier ist nochmal der Spätsommer ausgebrochen, die Sonne lacht und verwöhnt uns noch ein wenig... sende dir mal Sonnenlächeln hoch...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Ja, schon ein bisserl düster, stimmt, aber irgendwie sehen diese Nebelfelder doch auch malerisch aus… Und wenn man das Foto anklickt in „in groß“ anschaut, sieht man auch das GRÜN!!!!

    Herzliche Rostrosengrüße, Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/09/rezept-bio-schweinefilet-mit-maroni.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude,
      diese Nebelfelder mag ich auch sehr gerne, auch die doch manchmal düsteren Herbsttage, wobei wir wieder ruckzuck im Spätsommersonnenschein gelandet sind nun...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen