07.09.2016

Altweibersommer :-)


dieser wunderprächtige Altweibersommer
ist Seelennahrung...


leider immer noch nicht so viel hier, wie ich das vor hatte,
denn wenn man Zwillinge hat, muss man einfach damit rechnen,
dass sie Beide zum gleichen Zeitpunkt umziehen...
also bin ich leider bis Mitte September beim Umziehen und putzen von zwei grossen Wohnungen...
'Schweiss von der Stirne wisch und mir einrede, dass das Fitness pur ist *lach'

Kommentare:

  1. Liebe Sichtwiese,
    ich bin auch begeistert vom momentanen Altweibersommer und hoffe, dass er noch lange anhält.
    Dass kann ich mir gut vorstellen, dass du Stress hast, deshalb gönn dir ab und zu diese "Seelennahrung"
    Lg und sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      es ist einfach traumhaft, man denkt an einen Sommer ohne Ende, obwohl es am Morgen doch kühl ist.
      Lieben Dank für dein Schreiben, ich freue mich sehr...
      Herzliche 'muskelkaternde' Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Da wünsche ich dir gutes umziehen und die Hilfe können sie bestimmt gebrauchen von dir deine Töchter! Der September ist wunderschön und ich geniesse ihn sehr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      der erste Teil haben wir gestern bis in alle Nacht geschafft. Nun ist meine Tochter umgezogen, dann kommt noch ihr Zwillingsbruder und dann hoffe ich, dass es Ruhe mit Umzügen gibt :-)))...
      Lieben Dank für dein Schreiben, ich freue mich sehr...
      Herzliche 'muskelkaternde' Grüsse, Sichtwiese

      Löschen