24.08.2016

auf der Klewenalp :-)


Hallo Ihr Lieben....

nun habe ich endlich Ferien, seit dieser Woche
da hat es mich richtig gepackt mal wieder in die Berge zu gehen.
Heute war ich hier oben, naja, nicht ganz auf dem Gipfel,, aber doch bin ich einige Kilometer
gekrazelt *freu...


als ich oben ankam, wurde ich von diesen beiden, süssen Murmelis begrüsst,
das war sensationell, denn so nah sah ich sie bislang nur, wenn ich stundenlang im Gras gelegen habe...



na, die haben ganz schön gefuttert diesen Sommer,
sind also  bereit für den Winter ;-)...
einfach süsse Knuddelis, die ich sehr gerne mag!


Nun werde ich auch wieder mehr hier sein, obwohl ich diese wundervollen Sommertage mit 30 Grad noch nutzen werde und viel wandern oder schwimmen gehe...

seid ganz herzlich gegrüsst :- )))


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Liebe Suza
      lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Sommersonnenscheingrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Liebe Sichtwiese,
    es freut mich, dass dir der
    Wettergott hold ist und du auch
    wandern kannst. Tolle Bilder - die
    Murmeltiere finde ich immer wieder niedlich und
    vorwitzig.
    Noch viele sonnige Tage.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue. Ja, der Wettergott hat sich wirklich eine Überraschung für mich ausgedacht *freuuuu... Ich freue mich über dein Feedback und bedanke mich dafür.
      Herzliche Sommersonnenscheingrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. eine tolle Tour, da wünsche ich dir noch viel weitere Freude da hoch oben in diesen Sommertagen. Denn auch hier ist noch mal richtig Sommer! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana,
      lieben Dank für deine Wünsche und dein Schreiben, worüber ich mich sehr freue. Es ist einfach fantastisch-herrlich, dass der Sommer uns noch ein wenig verwöhnt...
      Herzliche Sommersonnenscheingrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Wünsche Dir noch schöne Wanderungen auf denen Du diese lustigen Gesellen wieder triffst.
    LG aus dem eingemurmelten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Michael,
      lieben Dank für deinen Wunsch und dein Schreiben, worüber ich mich sehr freue. Ich hoffe auch, dass ich noch einige Wanderungen machen kann und Petrus mir hold ist :-)...
      Herzliche Sommersonnenscheingrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Das hört sich ja herrlich an. Wie mag dort oben die Geräuschkulisse sein?
    Null Auto, schreien vom Greifer und Murmeln von den Knuddeltieren??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zabor,
      lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue. Dort hoch oben auf der Alp hört man Kuhglockengebimmel, fröhliche Menschen und ganz viel Stille... Keine Autos ja, wobei die Alpbewirtschafter schon mit den Geländewagen da hoch fahren um zu heuen, auch Montainbiker habe ich einige gesehen... Es ist mit den Murmelis eine kleine heile Welt da oben, alles ist anders dort... Ein Alphüttli sollte man haben :-)...
      Herzliche Sommersonnenscheingrüsse, Sichtwiese

      Löschen