20.07.2016

Mein persönlicher Lieblingsclown...


Quelle: Bilder google

Heute war ein Sommertag hoch drei, bei 36 Grad im Schatten habe ich mit den Kindern Ytongelefanten, Fische, Eulen, Blumentöpfe usw. gebastelt... es war wie im Traum sooo wunderschön, bis...

Meine Kollegin kam zu mir und sagte, er ist tot...
Mein Lieblingsclown Dimitri

Er hat mich durch mein ganzes Leben begleitet, er liess mich bewundern, lachen und lächeln. Er war ein Herz von einem Menschen, gelebte Liebe und poetisch ohne Ende... das was ich alles wundervoll finde. Aber er war nicht nur Clown, er war ein absolut toller Mensch! Er hat sich immer sehr engagiert gegen Ausgrenzung und Diskreminierung...

Lieber Dimitri R.I.P., hab herzlichen Dank für die unbeschreiblich schönen Lacher, die du mir in mein Leben gezaubert hast. Ich werde dich sehr vermissen, hoffe aber, dass du jetzt den Himmel lächeln lässt ;-). Irgendwie ging mit dir auch ein Stückchen von meinen Lächlern, aber ich hebe sie auf für die Zeit des Wiedersehens.

Hab lieben und herzlichen Dank für dein grossartiges Sein. Du wirst und allen fehlen.





Kommentare:

  1. Ein Clown ist gestorben und der Humor bleibt von ihm in der Luft was er all den Menschen gegeben hat!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja seine Poesie, seine wundervolle Mimik, all sein Sein wird immer noch bei uns bleiben, die wir ihn geliebt haben.
      Herzliche Sommergrüsse, Sichtwiese

      Löschen