28.07.2016

derjenige, der mein Herz eroberte :-)


Das ist Lucco, habe ich schon erzählt, dass er total mein Herz erobert hat innert kürzester Zeit?


Ein Jack Russell, der mich im Sturm erobert hat :-)))


und den ich vom Fleck weg mit nach Hause genommen hätte...
aber ... leider ist er nicht meiner, er war Gast am FP und ich durfte ihn 3 Stunden lang geniessen...
es war traumschön!




Kommentare:

  1. Sweet wonderful Lucco! <3 Hope you meet again!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ninnu,
      ich hoffe auch, dass Lucco und ich uns wiedersehen werden, das wäre traumschön...
      Herzliche Sommergrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. sehr süß. So ein Jacky hat`s in sich :)) da wirst du viel Spaß haben.
    Liebe Grüße
    susa mit jacky odena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Suza,
      ja, der war absolut gigantisch süss :-)))... vielleicht lege ich mir wirklich auch einen Welpen zu... wer weiss, was mich im Herbst so alles überkommt...
      Liebste Grüsse an Jacky Odena von mir ;-).
      Herzliche Sommergrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Ja, OLD's sind toll. Für mich aber zu klein, außer zum fotografieren.
    LG aus Hundewestfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Michael,
      ja sie sind absolut toll, für mich wären sie ideal, weil ich auch eine Kleine bin :-)... aber noch bin ich allein unterwegs und freue mich ob der süssen Vierpfoten, die ich treffe.
      Herzliche Sommergrüsse, Sichtwiese

      Löschen