04.06.2016

Telegramm


Telegramm:

was ihr alle schon wisst, es regnet in Strömen und Bächen -
mein Geburtstag verlief ruhig und schön - 
ab 1. Juni bin ich nun Rentnerin (altershalber)
und... ich arbeite bis Ende des Schuljahres als Aushilfe weiter,
weil meine Nachfolgerin erkrankt ist -
sporadisch werde ich wieder hier sein -
und ganz wichtig !!!

Ich hab mich riesig gefreut über all die lieben Zeilen von euch, euer Denken an mich,
ganz herzlichen Dank dafür!!!

euch allen wünsche ich ein herrliches Wochenende.






Kommentare:

  1. Liebe Sichtwiese,
    das freut mich sehr für dich und auch, dass
    du hoffentlich wieder öfter bei uns verweilst.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      öfter werde ich hier sein, aber wohl noch nicht täglich... bis zu den Sommerferien gibt es noch ein Meer zu erfüllen ;-)... hab lieben Dank für dein Schreiben, ich freue mich sehr.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Geniess den Rentnerdasein und die Besuche bei der Arbeit! Dir ein schönes Wochenende, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      noch hat sich arbeitsmässig nichts verändert, so wirklich fühle ich mich noch nicht in Rente ;-)... aber ab August geht das Renterleben los *lächel...
      hab lieben Dank für dein Schreiben, ich freue mich sehr.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Also auch du ein Maikind... Da können wir uns ja doppelt die Hand reichen, Frau Vertretungslehrerin ;-). Noch ein Jahr, und ich bin auch so weit. Es ist wirklich Zeit, hätte nicht gedacht, dass ich das mal so sagen würde... Mach's gut, bis bald - Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana,
      oh wie schön, du auch ein Maienkind... ich wünsche dir noch ein wundervolles, schönes letztes Arbeitsjahr mit viel Zauber, den die Kinder täglich liefern *lächel... Doch ja, es ist wirklich Zeit, ich fühle es auch in mir und doch liegt diese Wehmut über dem Ganzen...
      Lass es dir gut gehen und hab lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Pensionierung! Ein toller neuer Lebensabschnitt!
    Schönes WOchenende!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      tja, noch bin ich nicht so die überaus glückliche Rentnerin... aber es stellt sich bestimmt auch bei mir ein. Den neuen Lebensabschnitt werde ich ab August geniessen und mich bis dahin umstellen.
      Hab lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue... hab ein schönes WE.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Schön zu lesen von dir dss du dein Geburtstag gut verbracht hast!
    Ich hoffe dass das Wetter mal besser wird bei dir!
    Ich wüsnche dir alles gute als Rentnerin und noch halbstags was zu machen ist doch auch gut als Etappe bis es vollends zum Ausruhen geht. Vieles du machen kannst und mehr Zeit hast!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      wir haben hier ein 'Hudelwetter' wie wir sagen, jedenfalls sind die neuen Gummistiefel gut eingelaufen *lach. Ich arbeite nicht halbtags, sondern noch das volle Programm bis zu den Schulferien, also spüre ich von meinem Rentnerdasein noch überhaupt nichts... aber das wird kommen... ich freue mich aber schon sehr auf die Mehrzeit, die ich dann haben werde.
      Hab lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue, hab auch ein schönes WE.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  6. Versuch, Dich zu freuen! Es wird gut! P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pippa,
      tja, das mit dem freuen klappt noch nicht so ganz... aber ich übe :-)... alles wird gut... mein lebenslanges Motto hilft mir auch hier dabei.
      Hab lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue. Ein schönes WE dir.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen