18.06.2016

frühes, neues Morgenrot...


Endlich... heute Morgen sah ich zum ersten Mal seit langer Zeit
wieder einen Hauch von Morgenrot...
Vorbote, dass es heute mal nicht regnen und gewittern sollte???


das frühe, neue Morgenrot

Kommentare:

  1. Liebe Sichtwiese
    tolle Bilder, ich wünsche dir
    ein fröhliches, sonniges, stressarmes
    Wochenende - lass es dir gut gehen.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue. Stressarm ist es noch nicht, aber die Sonne sahen wir trotzdem mal bei 35 Grad... Das war ein Feeling...
      Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, Sichtwiese

      Löschen
  2. ...ich wünsche dir ebenfalls ein hoffentlich sonniges Wochenende. Die Wolkenformationen auf den Fotos sehen fantastisch aus!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      entweder mit diesen Wolkenpaketen oder tiefblau mit 1000 Blitzen, ein neues Wetter macht sich breit ;-). Lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, Sichtwiese

      Löschen
  3. hoffentlich wird es jetzt besser und du siehst noch mehr Sonne!
    Schönes Wochenende und erhol dich gut!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      bislang zeigen sich bei uns sämtliche Jahreszeitenwetterlagen nahtlos. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Wau, die Wolken hängen aber tief. Der erste Berg sieht sehr Mystisch aus. Ich hoffe das Wetter ist un besser geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zabor,
      machmal habe ich auch das Gefühl in einer anderen Welt zu leben, wenn ich mir die Wolken ansehe, die sich hier durchs Tal bewegen... Immer ein bisschen magisch das Ganze.
      Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, Sichtwiese

      Löschen