26.06.2016

Erdbeeren



Meine Topferdbeeren auf dem Balkon...
täglich eine in den Regenpausen,
sooo süss, ein Traum...



Kommentare:

  1. Hihi...stimmt, die sind lecker. Haben im Garten die Tendenz sich auszubreiten und alles zu überwuchern ;))
    Glg susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Suza,
      seit ich keinen Garten mehr habe (leider, was mich auch manchmal traurig stimmt) habe ich Topferdbeeren auf dem Balkon ;-), sind ebenso lecker und machen mir viel Freude. Lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr gefreut habe.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Erdbeeren sind schon was besonderes, jede einzigartig. Fast haben sie ihre Herzförmigen vollendet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zabor,
      Erdbeeren sind zauberhafte Wesen und ihr Herz erfreut mich jeden Tag. Sie sind auch vom Topf unglaublich lecker, vor allem morgens in der Früh.
      Lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr gefreut habe.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Sie schmecken sicher gut ich liebe
    diese Walderdbeeren sehr !
    Toll, dass sie so gut gedeihen
    dann mal : En Guete !

    Einen wunderschönen Sommertag
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit,
      sie sind unfassbar lecker, obwohl sie im Topf unendlich gedeihen. Ich schick dir mal eine rüber :-). Lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr gefreut habe.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen