06.05.2016

Tore


Tore
Türen


Kommentare:

  1. Ich liebe sie auch, diese wundervollen
    Tore und Türen. Zwei herrliche Exemplare.
    Einen angenehmen Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      es geht mir wie dir, ich kann daran nicht wirklich vorbei gehen. Ich wünsche dir ein sonnenschönes Wochenende.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Ich kann auch nicht vorbeigehen, an alten Türen, ich denke
    immer daran, was sich dahinter wohl verbirgt bzw. verborgen hat.
    Lg und noch einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      ja so geht es mir auch... diese Türen sind am Stadthaus in Luzern, die haben viele Geschichten und das macht sie so schön...
      Ich wünsche dir ein sonnenschönes Wochenende.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Schön sind sie, und ich hab oft die Türen hier am Ort forografiert einfach weil sie so schön sind. Dir ein gutes Wochenende, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      ja, das verbindet uns, diese Türen, die wir fotografieren, sie sind wirklich toll. Ich wünsche dir ein sonnenschönes Wochenende.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Herrlich... ich mag die auch. Besonders bewundere ich immer die Tore im Engadin. Einfach traumhaft schön. Ich habe gerade noch gelesen, dass Du Deine Freundin verloren hast. Es tut mir unendlich leid und ich schicke Dir eine riesige "Garette" voll Kraft und eine dicke Umarmung.
    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex,
      ohjaaaaaa, die Türen und Tore im Engadin sind meines Erachtens die Schönsten, traumhaft eben. Lieben Dank für dein Mitfühlen, die Garette voll Kraft ist gut gelandet bei mir, ebenso die liebe Umarmung 'heb tuuusig Dank' dafür.
      Ich wünsche dir ein sonnenschönes Wochenende.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Wo ist denn das Burgfräulein? Passt sie mit ihrer spitzen Haube überhaupt hindurch? P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pippa,
      ob es in Luzern ein 'Burgfröili' gab? Ich glaube wohl eher in den Trutzburgen, dies sind die Türen am Stadthaus in Luzern, wo viel geheiratet wird, aber auch Anlässe stattfinden. Jedoch deine Idee ist schön, da liessen sich Geschichten spinnen...
      Ich wünsche dir ein sonnenschönes Wochenende.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  6. sehr schön, solchhe alten Türen haben bestimmt einigess erlebt!
    LG susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Suza,
      ja, die haben viel erlebt in dieser damals doch recht kleinen und übersichtlichen Stadt. Ich wünsche dir ein sonnenschönes Wochenende.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  7. Alte Türen das ist fast wie ein Märchen für mich wa swohl dahinter passierte früher!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir und einen schönen Muttertag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, bei solchen Toren arbeitet die Fantasie unentwegt weiter...
      Dir auch einen schönen Sonntag und wunderschönen Muttertag.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen