08.05.2016

Regenwiesensee


Als es letzte Woche so regnete, wurde aus einer blühenden Wiese
ein wunderschöner See
ein  zauberhafter See 
oder
 ein Zaubersee



Kommentare:

  1. Der See ist in der Tat zauberhaft! Dir einen zauberhaften Sonntag passend dazu! Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Fotos von einer wunderbaren Natur.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. wie er wirkt wenn plötzlich ein See auftaucht ohne vorher einer gewesen war .. ein wunderbares Wasser mit Zauberkunst!
    Schön wie die Natur immer wieder einen überrascht!
    Lieben Gruss elke

    AntwortenLöschen
  4. Da hat es wirklich sehr viel geregnet - ungewöhnlich, oder habt Ihr das an dieser Stelle und zu dieser Jahreszeit oft? P.

    AntwortenLöschen
  5. ...ganz zauberhaft, wie die Natur einen immer wieder überrascht!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein Zaubersee! Inzwischen dürfte er wieder verschwunden sein ... oder? Schön wie du die Spielereien der Natur eingefangen hast. Wunderbare Fotos!
    Liebe Grüße, Annette
    P.S.: Liebe Dank für deinen Besuch auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Regenwiesensee = was für ein schönes Wort - ich werde es mir mal borgen ;)
    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
  8. Und nun hineinspringen und im Blütenwasser Energie aufsaugen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wahrlich - ein kleiner Zaubersee!
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  10. Ein Pusteblumensee :-))
    Ja so schnell kann ein
    See entstehen herrlich !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  11. Ich sag mal hallo!
    Wenn Du ab Herbst mehr Zeit hast, sehen wir uns virtuell sicher öfter!
    Ich habe alle Aktionen eingestellt.
    Auf meinem Blog
    http://bistropippa.blogspot.de/
    ist weiterhin Ausgangsbasis für alle meine Aktivitäten! Bis dann, herzlich P.

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön... Ich spaziere heute meiner "Fehlzeit" hinterher, zwei kleinen Reisen. Ich hoffe, es geht dir gut, liebe Sichtwiese! Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  13. ................
    .............wie geht es Dir?
    Wir sehen uns irgendwann auf
    http://frischausderkamera.blogspot.de/

    ...ich bin mir sicher, die besseren Zeiten, die kommen! P.

    AntwortenLöschen
  14. Ihr Lieben,
    wie ich mich freue, ob euren lieben Zeilen, es ist so schön, mal wieder hier sein zu dürfen... habt herzlichen Dank für euer Schreiben. Es ist, wie es ist, die Arbeit wurde mehr und mehr und ich wandere in dieser arbeitsreichen Zeit bis Ende Schuljahr. Dennoch versuche ich, wieder vermehrt zu bloggen, weil ihr mir schon gefehlt habt.
    Nun wünsche ich euch ein zauberhaftes Wochenende und viel Freude.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal ist das so, die Zeit wird irgendwie verschluckt. Komm gut bis ans Schuljahresende! Lieben Gruß Ghislana

      Löschen