05.05.2016

Ausruhtage


Ausruhtage

Kommentare:

  1. ...ist wie mit dem Jogginganzug aufm Sofa.... P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pippa,
      sie liess sich nicht aus der Ruhe bringen, war aber auch ein regnerischer Tag als ich sie sah... Gemütlichkeit ohne Ende und durch nichts zu stören.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Ein schönes Foto, solche Tage brauchen wir alle. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      da stimme ich dir zu, solche Tage brauchen wir alle und wenn die Sonne scheint, ist das doppelt so schön, wie jetzt eben...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. gemütlich hat sie und nicht aus der Ruhe zu bringen das wünsche ich dir genauso!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, die ist wirklich nicht aus der Ruhe zu bringen, das hat mich fasziniert an ihr.
      Herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, Sichtwiese

      Löschen
  4. Liebe Sichtwiese,
    das finde ich besonders wichtig, Ruhe tut immer mal gut,
    die Gedanken zu ordnen, sich regnerieren usw., trotzdem schön, dass du wieder da bist.
    Tolles Foto.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      so wirklich da bin ich noch nicht, aber an den freien Tagen möchte ich doch auch gerne wieder ein wenig bei euch allen sein. Lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, Sichtwiese

      Löschen