07.04.2016

Verstecken spielen am Morgen ;-)


denkste... ich seh dich trotzdem *grins

Heute Morgen am Aawasser entlang gelaufen
und dieses putzige Entenpaar aus dem Gras auftauchen gesehen, 
natürlich habe ich dadurch meinen Bus verpasst, war ja klar...


natürlich war er da nicht allein...
seine Liebste war bei ihm, hatte sich nur ziemlich lange versteckt.



sie sind völlig natürlich neben mir gestanden



aber Vorsicht war geboten, ich bin ja noch ein wenig grösser :-)))


und immer wieder ins Gras abtauchen
und genüsslich frühstücken...





Kommentare:

  1. Wirklich tolle Fotos. Da verpasst man den Bus doch mal gern.
    Danke, dass du die Fotos gemacht hast.
    Einen harmonischen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich super, wenn die Natur erwacht ;-)
    Tolle Bilder.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Fotos, liebe Sichtwiese!
    Ich hab als Kind auch gern im hohen Gras gespielt; zum Verstecken war es leider nie hoch genug - aber ich war ja auch keine Ente *lach
    Die beiden hier haben Spaß, dass sieht man!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Morgenbegegnung! Danke fürs Teilen.GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Ich galub da hätte ich auch meinen Bus verpasst .. e sist immer wieder spannend ihnen zu zusehen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Im Moment sind die Enten besonders flink, im Liebeswahn werden auch schon mal Federn gelassen^^
    Mir geht es übrigens genauso, wenn ich erst einmal etwas fotografisch anvisiert habe, sehe ich nichts anderes um mich herum !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hello Sichtwiese,
    Funny shots of these ducks. Nice between the high grass.

    Sweet greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  8. hach...wie niedlich. Wie ein junges Ehepaar sind die beiden unterwegs.
    so schöne Fotos!
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Restwoche
    liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  9. So eine schöne Wiese..., da fühlt sich so ein verliebtes Pärchen wohl. Für dich hoffe ich, dass der nächste Bus nicht allzulange auf sich warten ließ... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. We had some wild ducks that were amazing at hiding in the grass! Your photos are great!

    AntwortenLöschen
  11. Ihr wunderbaren Lieben,
    was soll ich sagen... ihr überrascht mich immer wieder mit euren wundervollen Kommentaren, die mich riesig freuen. Ich liebe diesen Austausch, dieses Lächeln beim Lesen am Morgen sehr...
    Ein lächelndes und freudiges Dankeschön an euch alle...

    @ Marco and Betty... a lot of thanks for your Feedback, its awesome!
    many Greetings and have a nice day :-)

    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  12. Das sind die glücklichen Momente, in denen wir uns eins fühlen dürfen, mit allem was ist. Ich kann die Liebe spüren, die Dir diese zwei geschenkt haben.

    Herzliche Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  13. Süüüüsss oder?!
    und wie oft hält mich das Fotografieren vom zügigen Gang zur Arbeit auf?!
    Es lohnt immer...........schönes Wochenende Dir

    AntwortenLöschen
  14. Ihr wunderbaren Lieben,
    ja, das war einer dieser glücklichen Tagesmomente so richtig im Flow, der mich mehr als berührt hat. Habt ganz herzlichen Dank für euer Schreiben und lieben Grüsse, über die ich mich riesig freue.
    Euch allen ein wundervolles, sonnenschönes Wochenende, Sichtwiese

    AntwortenLöschen