02.04.2016

See-Oberlauf


hier in der Nähe am Oberlauf des See wohne ich ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Sichtwiese,
    es ist herrlich so nahe der unberührten Natur zu wohnen - tolles Bild.
    Ich wünsche dir einen sonnnigen, fröhlichen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      ja mitten in der Natur am See, es ist wirklich ein herrlicher Ort an dem ich wohne. Dir wünsche ich ein schönsonniges Wochenende.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Das ist einfach toll. Hier kann man Ruhe und Kraft tanken.
    Ich beneide dich.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      hier pendelt sich das Gleichgewicht ein, auch wenn man ab und an davon träumt näher bei den Geschäften zu wohnen, damit man nicht so heimschleppen muss ;-)...
      Dir ein sonnenschönes Wochenende.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. ..muss beruhigend wirken, oder? P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pippa,
      hier wurde ich gelassener, stiller, mehr Balance in mir war die Folge nach dem Umzug.
      Ich wünsche dir ein sonnenschönes Wochenende.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Ein Bild zum Nachsinnen und Träumen - enoy! Dir ein schönes Wochenende, Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      lieben Dank für dein Schreiben, ich freue mich sehr darüber.
      Hab auch ein sonniges und schönes Wochenende.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. This is really pretty. Not sure exactly where you are but I'd like to be there right now too.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Erika,
      many thanks for your writing, I am very pleased . I live at the Sarnersee in Switzerland .
      Many greetings

      Löschen
  6. das ist eine wunderbare beruhigende Ausblick da wo du wohnst und ich freu mich dass du so gut an gekommen bist dort!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, der See beruhigt ungemein. Es ist ein schönes Stückchen Erde, das viel Freude bereitet.
      Ich wünsche dir ein sonnenschönes Wochenende.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  7. ds sieht ja wunderschön aus, da hast du eine herrliche Landschaft in deiner Umgebung. Ich denke bei Bergen natürlich gleich an Urlaub!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Suza,
      du siehst das schon richtig, hier machen immer einige Menschen Urlaub, im Sommer sieht es bei uns am See nach einer riesigen Badeanstalt aus :-)... wandern, spazieren und schwimmen...
      Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen