02.04.2016

Samstag Mosaik





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Rakastaa teitä palautetta , olen erittäin tyytyväinen ...
      Aurinkoinen kevät Toivotan teille .
      lämpimästi, Sichtwiese

      Löschen
  2. Antworten
    1. Liebe Pippa,
      da sah ich nun gestern, dass die Knospen grüne Bl$ttchen hervorbrachten...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Die Collage ist wunderschön, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      hab herzlichen Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Antworten
    1. Liebe Riitta,
      spring is coming, sooo wonderful... thank you for coming.
      many Greetings, enjoy, Sichtwiese

      Löschen
  5. So schöne Stillleben
    KLASSE

    AntwortenLöschen
  6. ich habe mir das obere Bild gemopst und klebe es in meinen Kalender es gefällt mir so GUUUUTTT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      kann dir gerne das Original senden, wenn du es möchtest?
      Freue mich riesig, dass es dir gefällt...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen