07.04.2016

mein Vogel träumt


Thema Vogel



s' Möckli träumt....
oder schaut mir einfach zu, was ich mache..

oder
hab ich im Wartezimmer beim Arzt gekritzelt







Kommentare:

  1. genial "gekritzelt" - wer so kritzeln kann ist ein feinfühliger Mensch und genial ist auch die Idee, Wartezeit so zu verbringen!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pippa,
      hab lieben Dank für dein Feedback, naja ich kritzle für mein Leben gern und immer und überall :-)...
      Herzliche und sonnige Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Liebe Sichtwiese,
    wunderbar, alleine die Idee ist schon großartig, schön, dass du bei diesem Projekt von Pippa dabei bist.
    Lg und ich wünsche mir noch viele Kritzeleien!!!!!
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      hab lieben Dank für deine berührenden Worte... bislang wagte ich es noch nicht wirklich diese Kritzeldingser einzustellen... aber wenn du meinst, kann das gerne mehr werden, danke für den Impuls, der soviel Freude bringen kann...
      Herzliche und sonnige Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Schön dass Dein Vogel auch im Wartezimmer geträumt und gekritzelt hat, so kann man die Zeit gut nutzen. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      im Wartezimmer diese Illus lesen mag ich nicht, hab auch immer mein kl. Büchlein dabei, wo ich reinkritzle... Mein Vogel führt ein ausgeprägtes Innenleben *lach...
      Herzliche und sonnige Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Herrlich gekritzelt, liebe Sichtwiese!
    Machst du das öfter? Ich habe immer ein Notizbuch in der Tasche, mit dem ich mir Wartezeiten oder ähnliches verkritzele... Macht Spaß sowas!

    Dein träumendes Vögelchen schaut wirklich ganz versonnen in die Welt; niedlich!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Joana,
      ja, ich kritzle immer und überall, das ist so eine Macke von mir... Und ja, es macht Spass Wartezeiten so verkürzen zu dürfen. Mein Möckli auf dem Balkongeländer ist gerade im Liebesrausch mit dem Partner... aber dennoch sitzt es viel bei mir, was ich so bereichernd finde...
      Herzliche und sonnige Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Möckli inspiriert Dich toll... eine sehr nette Zeichnung!
    Öfter machen!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      ja, das mache ich gerne oft... Noch übe ich, damit es mal so schön werden könnte, wie bei deinen Bildern...
      Hab lieben Dank für dein Schreiben.
      Herzliche und sonnige Grüsse, Sichtwiese

      Löschen