05.04.2016

Kirschbaumblüte


Krischbaumblüte
ist irgendwie wie Verliebtsein
so berührend...



du erinnerst dich?
das waren die Knospen um Ostern ...


Kommentare:

  1. Endlich!
    Im doppelten Sinn, merke ich gerade, denn so schnell ist es auch wieder vorbei!
    P.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pippa,
    es war doch düsterer bei uns, jetzt erst die letzten Tage kam die Sonne durch, welche die Knospen platzen liess...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. schön wie sie aufbrechen und ihre Blüten zeigen und es soll ja schon wieder kälter werden die nächsten Tage.
    Bei mir wirds endlich so langsam grün da es gestern die Sonne geschafft hat so richtig.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, wie schön, liebe Sichtwiede! Da is die Natur bei euch aber nun schon einiges weiter als hier! Auf die Kirschblüte freue ich mich auch schon... und die Bienchen und den blauen Himmel da drüber... ich gerate ins Schwärmen!
    Wunderschöne Fotos!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schick dir liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos! Have a nice day! Greetings.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Worte zur Kirschblüte sind so sanft, liebe Sichtwiese.
    Zarter und berührender kann man es nicht sagen.

    Eine schöne Blütenzeitwunderzeit
    und liebe Grüße zu Dir
    Erika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,

    WUNDERBAR! Hier ist der Frühling auch unaufhaltsam auf dem Weg – es gibt kühlere Tage und warme … Das letzte Wochenende war bei uns zum Glück wieder sehr schön und frühlingshaft, so konnten wir im Garten arbeiten und auch wieder einen Ausflug unternehmen. Ich freu mich so, dass meine liebste Jahreszeit endlich da ist! :o)

    Ganz herzliche rostrosige Frühlingsgrüße,

    Traude

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sichtwiese,
    die Fotos sind sehr gut gelungen - endlich die ersten Blüten, bei uns in der Wachau fängt bereits die Marillenblüte an, hoffentlich friert es nicht wieder, das wäre wirklich schade.
    Lg und einen gemütlichen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  9. So beautiful! Our cherry trees don't be in bloom yet .. (here in Finland). Maybe in May... :)

    AntwortenLöschen
  10. Die ersten Blüten sind immer ganz besonders kostbar. Danke fürs teilen. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich,
    ich mag die Kirschblüten sehr, die ersten Knospen an unserer Sauerkirsche sind hier auch schon zu sehen, bin gespannt wann sie anfangen zu blühen ?

    Liebe Grüße
    Claudia, die den Gegenbesuch auf deinem Blog sehr genossen hat :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ihr wunderbaren Lieben,
    da freue ich mich riesig, dass euch die Kirschblüte ebenso gut gefällt, wie mir... Es stimmt schon, dann ist etwas ganz spezielles in der Luft, etwas, dass mittendrin berührt...
    Habt ganz lieben Dank für euer Schreiben.
    Herzliche Grüsse und viele zauberhaften Blüten wünsche ich euch, Sichtwiese

    AntwortenLöschen