19.04.2016

im Regen


da standen wir im Regen...
als der Himmel weinte

Kommentare:

  1. Liebe Sichtwiese,
    ich glaub das spiegelt deine Stimmung grad...
    Ich denk an dich,

    liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  2. o ja...dicke Regentropfen.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht ziemlich düster aus. Hier wechselten sich heute Sonnenschein und düsterste Wolken ab; es war sogar ein wenig Schneegrieseln dabei; ist halt April....
    LG & das morgen das Wetter besser ist
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ich schicke Dir Trost! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn es regnet, so finde ich dieses
    Foto einfach herrlich.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sichtwiese
    ich fühle mit dir.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt im Leben Momente, da gibt jeder Regentropfen ein bisschen Trost. Ich hoffe es ist auch bei Dir so getröpfelt.

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben,
    habt herzlichen und lieben Dank für euer Schreiben. Es ist absolut berührend, wie ihr in dieses Foto eintaucht, herzlichen Dank!
    Euch allen wünsche ich einen sonnigen und schönen Sonntag, alles Liebe...¨
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen