06.04.2016

Huflattich...


Schirmchen und Pustehuflattich...
die erste Pflanze, die schon lange blühte
macht sich auf die Reise....


er blühte im Januar schon und freute mich bis  jetzt
mit seinen kleinen Sonnen.... die schienen immer ;-)


Kommentare:

  1. Bom dia, é com muito gosto que venho conhecer a sua bela pagina com excelentes fotos, esta fores de campo são maravilhosas, foi um lindo momento fotografico ao fotografar as mesmas.
    AG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hello,
      Thanks a lot for your coming and feedback. Have a great day :-)
      many Greetings, Sichtwiese

      Löschen
  2. ...sagenhaft erwischt! P. (die immer viel zu unruhig ist bei flüchtigen Dingen wie Samenschirmchen...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pippa,
      lieben Dank für dein Feedback, ich freue mich :-)...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. ich freu mich auch schon drauf wenn alle die fliegen auf dem Deich .. toll dass die shcon so weit ist!!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      die hat auch schon lange geblüht und hat viel Schnee noch getragen auf Balkonien :-).
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Sehr gelungene Fotos, ja diese duftigen Schirmchen -
    Natur pur.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      lieben Dank für dein Feedback, ich freue mich darüber.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Ich muss immer dran pusten wenn ich sie sehe, für manche Sachen wird man nie zu alt! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      daran pusten tue ich auch immer, das ist dieses Kind in mir :-)))... Ich stimme dir zu, dazu wird man nie zu alt.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  6. Hier heissen sie Blümchen :
    Märzeblüemli :-)
    Und sie sind auch hier
    am fliegen ,die kleinen
    Pusteblumen !

    Liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit,
      wie schön, dass sie bei dir auch schon fliegen, die Märzeblüemli...
      Härzlichi Grüessli, Sichtwiese

      Löschen
  7. Wunderschön eingefangen den so gesunden Huflattich! Hoffe, ich finde hier auch mal welchen! ♥ Conny http://piaromsartjournaling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia,
      hab lieben Dank für dein Feedback, worüber ich mich sehr freue.
      Schau gleich mal zu dir rüber ;-)))...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  8. Deine Fotos sind bezaubernd. Ich mag die abgeblühten - aber auch die gelben Sonnen.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      hab lieben Dank für dein Feedback, worüber ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  9. WOW, den Huflattich hast du wunderbar erwischt, besonders auf dem ersten Foto ! einfach toll !!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      hab lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  10. Immer wieder eine faszinierende Pflanze.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      ja sie ist schon faszinierend, diese Huflattichpflanze und ein Kräutlein gegen so manches Wehwechen :-).
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen