04.04.2016

Guten Morgen Bloginien ;-)


So wirklich schön war es bei uns nicht am Wochenende,
nur sehr warm - 20 Grad
und das allein war schon ein Feeling von 'herzlich willkommen Frühling'


Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Tag dieser Woche :-)))


Kommentare:

  1. Tolle Fotos - wie heisst diese Pflanze? GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      *schäm, ich weiss nicht wirklich wie diese Pflanze heisst... sie steht an meinem Weg, ich werde mich erkundigen...lieben Dank für dein Feedback, ich freue mich sehr darüber.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Liebe Sichtwiese,
    tolle Fotos, ja endlich hat der Frühling ein kräftiges
    Lebenszeichen von sich gegeben, angeblich soll es Mitte
    der Woche bei uns schon wieder schlechter werden, na wollen wir nicht hoffen.
    Lg und einen guten Wochenstart
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      hier ist es so richtig frühlingswarm mit 20 Grad, aber es soll, wie du beschreibst, auch bei uns wieder viel kälter werden... Lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Ach, liebe sichtwiese,
    leider war es bei uns nicht weit heer mit dem Frühling.
    die sonne versteckte sich und wollte und wollte nicht
    rauskommen. Dafür war es heute sehr schwül - auch nicht so prickelnd.
    Die Fotos sind wunderschön.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      es erscheint mir ein bissel so, dass wir ziemlich ähnliches Wetter haben, trotzdem ist der Frühling rundum ausgebrochen. Es stimmt man ist diesee Temperaturen noch nicht gewohnt, der Kreislauf spielt ein wenig Purzelbaum ;-).
      Lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Das erste Bild ist beeindruckend! P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pippa,
      hab lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Liebe Sichtwiese, da hast du schöne Bilder vom Efeu eingefangen. Es ist die Altersform, die fruchtet, die hat dann nicht mehr diese typische Efeublätterform sondern eher eiförmige. Die Früchte nehmen gern die Amseln, und die späte Blüte im Jahr nährt dann wieder die Bienen... Tolle Fotos! Lieben Gruß und eine schöne Woche Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana,
      hab ganz lieben Dank dafür, dass du mich aufklärst was das nun für eine Pflanze war... darauf wäre ich nie und nimmer gekommen. Dass sich die Amseln gütlich tun am Strauch sah ich schon, dachte aber es sei etwas ähnliches wie Vogelbeeren. Ganz herzlichen Dank!
      Einen sonnigen Tag wünsche ich dir.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen