01.04.2016

der Ziegenstall


der überwucherte Ziegenstall


Kommentare:

  1. Liebe Sichtwiese,
    diese alten, bewachsenen Bauten haben einfach
    Charme, davon kann man gar nicht genug sehen.
    Schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Ein Ziegenstall als Biotop is sehr passend, danke fürs Teilen. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. wie der Grün wächst ich finds so geheimnissvoll und wenn dann es blüt schwirren viele Tierchen herum...
    So kann auch ien zIegenstall aussehen toll!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wildromantisch aus, liebe Sichtwiese!
    So bewachsene Düächer haben doch immer wieder Charme! Ein schönes Zuhause für die niedlichen Ziegen!

    Sonnige Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  5. Ein Ziegenstall, der viel Geheimnisvolles ausstrahlt.
    Man kann verweilen und ins Träumen kommen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, so romantisch.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Wunderbaren,
    habt ganz herzlichen Dank für euer Schreiben, ich freue mich sehr darüber. Tja,leider sieht man diese bewachsenen Ställe kaum hier, deswegen ist er mir auch aufgefallen.
    Habt alle ein wunderschönes und sonniges Wochenende mit viel Spass an der Freude.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder habe ich hier gefunden. Bei uns sind weniger Ziegen ,dafür mehr Heidschnucken. Alte Ställe gibt es auch, nur nicht so schön bewachsen.Du wohnst in einer sehr schönen Gegend, was für ein Anblick!
    Herzliche Grüße zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen,
      lieben Dank für deinen Besuch auf der Sichtwiese, ich freue mich sehr. Heidschnucken sind Schafe oder?... die sehen wir hier auch, dazu Kühe, Hunde, Katzen, Bussarde usw.... es ist wirklich eine schöne Gegend hier, da stimme ich dir absolut zu ;-). Ich wünsche dir ein sonniges und erholsames Wochenende.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen