24.04.2016

Essbares



http://bistropippa.blogspot.ch/search/label/Friends%20meet%20Friends


das Wochenthema war:
essen, Essbares


da waren es auf einmal nur noch zwei Pralinen



 aber keine Bange, auf meinem Menueplan stehen heute auch Obst & Co...


Kommentare:

  1. ...hmmm, sehr lecker !
    Das Obstgesicht ist genial :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      bei diesem Wetter braucht man Seelennahrung, es schneit gerade...
      Herzliche Grüsse in den Norden, Sichtwiese

      Löschen
  2. Liebe S., ich habe heute morgen an Dich gedacht. Wusste nicht, ob man Dich besser in Ruhe lässt, schon gar mit dem Banalen, das ich Dir schreiben wollte: Meine beiden Jungs sind Zwillinge, sie kamen auf die Welt, als mein Mädchen 2 1/2 war. Aber wie es ist als drittes Kind Zwillinge zu bekommen und es bewältigen zu müssen, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
    Danke für die Schokolade, wo Du doch gar keine magst! P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pippa,
      das scheine ich gespürt zu haben, dass du an mich denkst, lieben Dank an dich! Ohja, meine letzten beiden Kinder sind auch Zwillinge, insgesamt habe ich vier Kinder, das war schon ein Batzen Arbeit...tja, eigentlich waren es zwei Jungs, da sollte es noch ein drittes Kind geben und daraus wurden dann die Twins... Nach Schoggi hatte ich diese Woche Lust und mittlerweile ist sie weggeputzt, ich widme mich dem Obst *lächel...
      Herzliche Grüsse in deinen Sonntag, Sichtwiese

      Löschen
  3. Bei Süßem kann ich auch nicht widerstehen...
    Das Obst sieht aber auch sehr lecker aus - besonders in dieser Anordnung.
    Noch einen schönen Sonntag & LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      eigentlich kann ich Süssem ganz gut widerstehen, aber diese Woche war die jährliche Ausnahme und die Schoggi war innert kürzester Zeit weg....
      Dir einen sonnigen und schönen Sonntagabend.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Oje Schoki - da kann ich auch schlecht widerstehen!
    Gut dass Obst auch süß ist und gesund....
    aber ab und an MUSS es Schoki sein... ich krieg immer mal
    Nutella -Anfälle..

    Schöne nue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      ja, ich finde auch, dass Obst Süsses wunderbar ersetzt, aber die Ausnahme bestätigt bei mir die Regel. Kommt selten vor, dass ich Schoggi esse, aber wenn dann mit Freude und Lust. Nutella kenne ich nicht, ist aber bestimmt auch lecker...
      Dir einen schönen und sonnigen Sonntagabend.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Manchmal mus es Schokolade sein....GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      oder Schokolade zum Frühstück?...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  6. Das letzte Bild ist wohl ein früher Arcimboldo? Wobei ich aber lieber die süßen Künstler mag. ;o))
    LG aus dem süßen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michael,
      na ich mag beides sehr gerne, ist sooo lecker.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  7. Ja hier in der Schweiz ist
    Schoggi ein muss lach...:-)))
    da kann ich nicht wieder stehen und
    dunkle Schokolade ist ja auch gesund
    und es ist Seelennahrung !

    Darum einfach geniessen und
    happy sein !

    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit,
      ja bei uns ist Schoggi ein muss, so sieht das aus. Ich mag sie auch die Dunkle, weil sie so gesund ist *lächel. Brauche momentan so einiges an Seelennahrung.
      Härzlichi Grüessli, Sichtwiese

      Löschen
  8. Eindeutig, Vitamine bringen ein gut drauf....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zabor,
      ja, die Vitamine bringen Power ohne Ende, aber manchmal esse ich auch Schoggi *lächel...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen