24.04.2016

Bilder Pingpong (16)


http://jahreszeitenbriefe.blogspot.ch/search/label/Bilder-Pingpong


eingestellt bei Ghislana - Bilder Pingpong

Vorgabe war dieses Bild



das hatte ich längst vorbereitet, kam aber leider nicht dazu, es einzustellen.


der Rosenkavalier


der das Herz in Händen trägt


und Musik regnen lässt


Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    hab lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
    Herzliche Sonntagabendgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sichtwiese,
    Dein sein Herz in Händen tragender Rosenkavalier ist zauberhaft. Mein Herz erobert er aber als Musikus, der seine Noten regnen läßt :) Das ist so schön und beschwingt!

    Eine gute Woche wünsche ich Dir und danke Dir herzlich für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika,
      es freut mich sehr, dass dir des Musikus gefällt. Es ist eine kleine Liebesgeschichte, die in Bilder fand.
      Lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. So poesievolle Interpretationen, liebe Sichtwiese, ich habe wieder das Bild vom Blumenelfen vor mir, da hatte ich mal eine Meditation geschrieben..., und ganz klar, Blumenelfen machen auch Musik. Herzlich Danke fürs Mitspielen - Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana,
      das Blumenelfen Musik machen, ja, sogar tanzen, das denke ich auch. Lieben Dank für dein Schreiben, ich freue mich.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Antworten
    1. Liebe Pippa,
      lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, ich freue mich.7
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen