24.04.2016

Bäume am Weg...


er begeistert mich immer wieder, mit seinem schönen Kleid,
so als ob er tanzen würde, oder uns verdeutlicht, wie traumschön die Natur ist...


seit etwa drei Jahren steht er so und zieht immer wieder meine Blicke auf sich.
bei einem Sommergewitter hat der Blitz eingeschlagen und seither steht er so da, 
wie kräftig er doch alles überstanden hat... mein persönliches Zeichen von Stärke...



eingestellt bei Ghislana, mein Freund der Baum



http://jahreszeitenbriefe.blogspot.ch/2016/04/mein-freund-der-baum-38.html

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Liebe Christiane,
      lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Oh, welch ein Schreck, der Tänzer musste die Hüllen fallen lassen, aber aufgegeben wird nicht. Danke dir! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana,
      nein aufgeben gilt nicht, das sieht er wohl ebenso.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Das sind wirklich sehr schöne Exemplare.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zabor,
      ja, sie sind wunderschön, da stimme ich dir zu.
      Hab lieben Dank für dein Schreiben.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen