13.04.2016

Arbeitswegbrücke


meine Arbeitswegbrücke :-)




eingestellt bei Pippa

http://bistropippa.blogspot.ch/2016/04/bridge-brucke.html


Kommentare:

  1. Ja, das ist so eine Sache mit den Arbeitswegen. Wenn Du später mehr Zeit hast, kannst Du vergleichen. Noch eine Teilnehmerin hat von der Brücke auf ihrem Weg zur Arbeit geschrieben. Bei ihr ist es schon Vergangenheit.
    Wir alle definieren uns über unsere Rolle in der Arbeitswelt.
    Hab einen guten Tag, liebe S.
    herzlich P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pippa,
      ja, noch definiere ich mich schon mit meiner Arbeitswelt, die mich gerade noch intensiv fordert so gegen Ende ;-).... aber wie du schreibst, bald ist es Vergangenheit... ich übe mich in anderen Definitionen :-).... bald...
      Herzliche Grüsse und eine wundervolle Restwoche, Sichtwiese

      Löschen
  2. Sie ist so eingebttet von Natur... gefällt mir Deine Arbeitswegbrücke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      ja sie überspannt den Fluss einfach ohne gross aufzufallen, vor allem wenn alles rundherum so schön blüht. Lieben Dank für dein Feedback, ich freue mich sehr.
      Herzliche Grüsse und eine wundervolle Restwoche, Sichtwiese

      Löschen
  3. Ich hoffe, dass Die Arbeit so schön ist wie de Brücke auf dem Weg....GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sichtwiese,
    welch ein Glück so einen naturnahen Arbeitsweg zu haben! Ich habe die Brücke auf dem ersten Blick gar nicht wahr genommen; herrlich so eingebettet in die Natur!

    Liebe Grüße, Joana

    Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Was für wundervolle Farbeffekte auf der Wasseroberfläche, ein wirklich sehr schöner, romantischer Arbeitsweg .
    Auch als Spazierweg nicht zu verachten denke ich mal ;-)
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Arbeitsweg
    in der traumhaften Natur !
    Die Spiegelung im Wasser
    herrlich !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sichtwiese,
    so richtig mit der Natur verschmolzen - traumhaft.
    Noch einen schönen ABend.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Über sieben Brücken musst du gehn, fällt mir spontan ein. Diese Brücke liegt mitten in der Natur, wie schön!
    herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Brücke. Mitten in der <natur.
    da macht der Weg zur Arbeit doch Spass.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Arbeitsweg über die Brücke; habe sie erst garnicht wahrgenommen, so eingebettet ist sie.
    LG & noch einen schönen Abend
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Sie liegt ja herrlich, diese Brücke... Bald ist sie eingegrünt und unsichtbar... Eine Arbeitswegbrücke, nur von der S-Bahn aus gesehen, die ich richtig ins Herz geschlossen hatte, als ich noch zur Arbeit nach Berlin fuhr, ist die Oberbaumbrücke in Berlin... Sonst hab ich nur Heimwegbrücken ;-). Dann jedenfalls nehme ich sie besonders war, besonders nach längeren Abwesenheiten. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe,
    da hast du eindeutig einen schöneren Arbeitsweg als ich - jedenfalls gibt's bei mir nichtmal annähernd glitzerndes Wasser und überhaupt sehr wenig schöne Natur ... :o)
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/04/a-new-life-4-leben-ohne-palmol.html
    ♥∗✿≫✿≪✿∗ ♥ ✿ ♥ ∗✿≫✿≪✿∗♥

    AntwortenLöschen
  13. was für ein eindrucksvoller Baum
    die Brücke dahinter sieht man kaum
    (huch.. das reimt sich ;) )
    leider ist Pipas Blog nicht mehr da..jedenfall steht das so da..sonst hätte ich auch meine alte Brücke zeigen können ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. wie ROMANTISCH und wundervoll

    AntwortenLöschen
  15. Superbe. Pour les couleurs, je préfère la première photo. Pour la composition dans le cadre, c'est la deuxième.

    Bravo.
    Amitiés.

    Roger

    AntwortenLöschen
  16. Arbeitswegbrücke - ein schönes Wort :-)

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
  17. Ihr Lieben, cher Roger,
    herzlichen Dank für euer Schreiben, die netten Kommentare, die mich sehr freuen.
    Herzliche Grüsse und auf bald ... Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  18. Mit so einer schönen Brücke und sprudelnden Wasser kann man nur kreativ in den Tag gehen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zabor,
      ja diese Brücke ebnet den Weg in einen kreativen Tag, da stimme ich dir absolut zu. Hab lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen