12.04.2016

Alpenfarben


Licht und Schattenspiele am Berg...


ein sanftes Abendrot...


Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben, einfach toll. Hier gibt's leider keine Berge! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      hab lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue. Alles Liebe dir für diese Woche.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hello,
      thank you for comming and feedback. Have a nice day.
      Many Greetings, Sichtwiese

      Löschen
  3. Wow, welch großartige Aufnahmen.
    Schönen Tag für dich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      lieben Dank für dein Feedback über das ich mich sehr freue. Eine sonnige und freudvolle Restwoche.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Berge sind eigentlich nicht so mein Ding...
    Aber deine Aufnahmen sind fantastisch!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      Berge sind meine Nachbarn, manchmal wirken sie erdrückend, dann lassen sie unendlich freuen. Hab lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. traumhaft schön, herrlich, der Schnee, die Berge und so ein intensives Rot!!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Suza,
      lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue. Ich wünsche dir eine sonnige Restwoche.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  6. Das sind wirklich traumhaft schöne Fotos.
    Immer wieder andere Stimmungen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue. Ich wünsche dir eine freudige und sonnige Restwoche.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  7. Wie wunderwunderschön, liebe Sichtwiese!
    Tolle Stimmungsaufnahmen vom Berg - ich bin fasziniert!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Joana,
      lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue. Ich wünsche dir eine wundervolle Restwoche.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  8. wie schön die Berge aussehen und mit dem rötlichen mit dazu!
    Eine herrliche Aussicht hast du bei dir!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja meine Nachbarn (Berge) zeigen sich nicht immer so schön, heute sind sie verregnet und grau in grau, wir haben Schmuddelwetter. Ich wünsche dir eine wundervolle Restwoche.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  9. Traumhaft, besonders die Berge im Abendrot !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue. Ich wünsche dir eine wunderschöne Restwoche.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  10. Die BERLINERIN erblaßt vor SCHNEEUNDBERGENEID im liebsten Sinne, IRRE

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Dank, liebe Ute... es freut mich sehr, dass dir die Fotos gefallen.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen