12.03.2016

wurzliges Geschenk


Dieses wurzlig-blumige Geschenk erhielt ich, 
an meinem ersten Arbeitstag nach langer Krankheit.
So schön und zart und schon langsam blühend.

Kommentare:

  1. Da hat sich wohl jemand gefreut, dass Du wieder da warst.
    LG aus dem blühenden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Michael,
      ja, da haben sich einige gefreut, ich selber mit eingeschlossen, auch wenn es anstrengend war. Dir ein schönes, sonniges Wochenende.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Liebe Sichtwiese,
    ein wunderschönes, zierliches, blumiges Geschenk, da bist du jemandem besonders wichtig, das ist doch ein Ansporn!
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      hab lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue. Es war ein sehr schönes Geschenk nach einer sehr langen Abwesenheit, da stimme ich dir absolut zu.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Wie schön, so zart, und extra fein gemacht durch den Federn. Du bist offenbar sehr vermißt worden während Deiner Abwesenheit. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      sie sind wundervoll diese Blumen, zwei sind schon offen, werde sie demnächst mal einstellen auf dem Blog. Es war eine schöne Begrüssung nach dieser sehr langen Auszeit.
      Dir ein erholsames, sonniges Wochenende.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Ein herzlicher Empfang.
    Ich wünsch dir alles Gute, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,
      hab lieben Dank für deinen Wunsch, ich freue mich sehr darüber.
      Dir ein schönes, erholsames Wochenende.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. so was ist ein tolles Geschenk und du ahst da viel davon wie anderes gerade jetzt ist wie so ein Symbol wachse udn gedeih durch deine eigene Hand jetzt wieder...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      wie wahr... wachsen und gedeihen wünsche ich mir absolut für meine Gesundheit und dafür gehe ich regelmässig in die Physio. damit ich allenfalls wieder so heben kann wie früher...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen