06.03.2016

süsser Hingucker


wir mochten uns sehr gut :-)))
der süsse Hingucker und ich...

Kommentare:

  1. ... nett, wie er da so vorbei guckt.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      das war ein ganz scheues Tier, irgendwie total sanft und liebevoll, deswegen musste er draussen warten.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. nah den würde ich auch gerne bei mir haben der pünktchen Hund ...lach, süss!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, ein Hund wäre schon das Optimale, davon träume ich schon...
      Das war wirklich ein äusserst süsses Tier...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Wie schön wie er dort so hervorlugt - super Aufnahme! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      lieben Dank für dein Feedback, ich freue mich sehr darüber. Ein scheuer, unglaublich lieber Hund war das...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. ach, herrlich wie er da um die ecke schaut! das ist aber auch eine wunderbare rasse.
    einen guten wochenstart und grüsse in den süden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Uli,
      er hat sich ein bisschen versteckt, so dass man nur den Kopf sah... eine wirklich tolle Rasse... Dir wünsche ich auch einen sonnigen und sanften Einstieg in die neue Woche.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Super Schnappschuss.
    Schöne Woche für dich und lieben Dank für die
    so bekräftigenden Kommentare, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,
      lieben Dank für dein Feedback, ich freue mich sehr darüber. Die wünsche ich auch einen guten Wochenstart und bedanke mich ebenfalls für die lieben Kommentare.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  6. Ist das ein toller Schnappschuss, für mich
    ein eckiger Hund ,der Körper aus Stein lach :-))

    Einen tollen Wochenstart
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit,
      da sieht das Auge der Künstlerin, das ist absolut toll, hab lieben Dank für deine Sichtweise. Einen guten Start in die neue Woche dir.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  7. Lovely picture an beautiful dog! Greetings from France

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salue Paula,
      un grand merci pour votre visite sur mon blog.
      Je suis très heureux .
      Cordialement, Sichtwiese

      Löschen
  8. Der Hund der aus dem Stein wächst. Toller On Location Dog.
    LG aus Hundewestfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Michael,
      lieben Dank für dein Schreiben zu diesem süssen Dalmatiner.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen