04.03.2016

Stadtgeflüster


Stadtgeflüster

Kommentare:

  1. Ich liebe solche stille Ecken! Dir ein schönes Wochenende! Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      ohja, diese wundervollen Ecken liebe ich in Luzern. Hab lieben Dank für dein Schreiben. Ich wünsche dir auch ein erholsames und wunderschönes Wochenende. Alles Liebe dir...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Ein zarter Farbton schleicht sich an den Himmel - gefällt mir.


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      das war absolut der einzige Farbton den ich gestern gesehen habe :)... Lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. ein stimmungsvolles Bild
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi,
      hab lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Wenn man die Flüsterer nur sehen würde. Aber ist ja immer so: Die die über einen reden, sieht man nicht. Dann machen wir das mal öffentlich, dass es hier schöne Bilder gibbt.
    LG aus dem lauten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Michael,
      lieben Dank für dein Öffentlichmachen und das Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Ein Foto, das zum Nachdenken anregt.
    Mn kann sich vorstellen, was alles
    Geflüstert wird. Aber die im dunklen
    sieht man leider nicht.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      tja, da wird gerade viel geflüstert, weil sich die Stadt so verändert hat... Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen