01.03.2016

Schneewerkeln


Schneewerkeln mit einem Lächeln für dich...

(unten die Wüstenspringmaus *lach)

Kommentare:

  1. Danke, Du hast mich zum Lächeln gebracht! Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      ich freue mich von Herzen über dein Lächeln... denn ich liebe es Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern ;-). Ich denke an dich beim Einzug ins Bootcamp und drücke heftig meine Daumen, dass es dir dort gut geht...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. hahaha die werkelt und kanbbert am Schnee, nah ob sie nicht sichtwiese heisst *zwinker*
    o man wie ihr shcnee wieder habt, ob das auch noch kommt heute bei uns! Augroll..
    Schönen Schneetag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      nun hast du mir ein Lächeln geschenkt, als ich deinen Eintrag gelesen habe... ganz herzlichen Dank dafür ;-). Naja, Schnee bekamen wir schon, aber es war ein ziemlich kurzes Intermezzo, die Sonne hat gestern die Schneeschmelze eingeleitet. Ich hoffe, bei dir gab es keinen Schnee mehr?...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Mir gefällt der Smilie sowieso >;o)=
    LG aus dem lächelnden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Michael,
      ja ich mag es auch sehr gerne, das Lächeln und diesen Smilie...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Guten März und gutes Springen Du Springerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      ja, das hat was mit dem Springen im März... ich rase so langsam in meine Pension und das wiederum will erstmal auch noch gelernt sein :-))...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen