09.03.2016

Schneeland


das war eine Begrüssung bevor ich zur Arbeit ging...
soviel Schnee lag da, unfassbar... und es schneite weiter
bis gestern Abend.


Heute scheint die wärmende Sonne, da meldet sich wieder der Frühling
und lässt sich wohl auch nicht mehr aufhalten...

Kommentare:

  1. Auch wenn mir die Schneebilder immer wieder gut gefallen,
    so könnte ich auch wieder darauf verzichten. Jetzt warte
    ich auch auf den Frühing.
    Einen sonnigen Wochenteiler wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      ja, absolut ... so geht uns wohl allen, die schon den Frühling im Herzen tragen. Einen sonnigen Tag wünsche ich dir.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Wie schön! Hier ist kalt und frostig aber sonnig! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      gestern schien uns die Sonne nun auch wieder, aber es war wie du schreibst, kalt, wenn man nicht direkt an der Sonne stand.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. *wow* schnee immer noch bei dir und bei mir scheint die Sonne mit 8 Grad wie Frühling kommt es mir vor und überall kommen die Luete raus machen an ihren Gärten was und überall hämmerts rum und die Schafe stehen auf der sonnigen Weide..
    Nah ich hoffe bei euch wirds auch noch besser und wärmer!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      *freu... dass bei dir die Sonne scheint.. hier tut sie das nun auch seit gestern. Langsam werden die Wiesen und Gärten wieder schneefrei und man spürt richtig wie kräftig die Sonne schon scheint.Tiere sind hier noch keine draussen, aber das kommt bestimmt auch bald. Es ist nun auch wärmer und angenehmer...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. so ein WECHSELBAD der Jahreszeitenabwürfe!!Kommst Du gut klar zurück mit der Arbeit?Hält Dein Körper durch oder geht mit? Ich wünsche weiterhin KRAFT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      ja wirklich ein Wechselbad nach dem anderen, wenn man diese extremen Wetterwechsel hier betrachtet... Naja, ich komme klar, hab aber abends schon Schmerzen... aber denke, dass das schnell mal besser wird. Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Wunsch...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Da kann ich nur sagen:
    LG aus Grünland. Ich will's auch nicht mehr :-|
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Michael,
      ausser den Bergbahnbetreibern will das hier wohl auch niemand mehr wirklich ;-)... Naja, seit gestern werden wir auch langsam wieder Grünland im Tal und die Sonne scheint uns.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  6. Sehr schöne Impressionen !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      hab lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen