03.03.2016

schneefällig


War das ein Tag gestern... von Null auf nichts sintflutartige Regenfälle, unzählige Blitze 
und extreme Sturmböen... nachts dann Schneefall...
Ein Wetter war/ist das zum Vergessen....
Natürlich ist dieses Foto nicht von heute Morgen, soviel Schnee haben meine Blumen nicht abbekommen (Bild ist vom 01.03.16)... aber es soll weiter schneien bis Sonntag nichts Neues beim Wetter.

Kommentare:

  1. Der Schnee sieht schön aus, aber wir sehnen uns alle nach Frühling! Dir einen schönen Tag, Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      ja wir sehnen uns nach Frühling, da stimme ich dir absolut zu... Ich wünsche dir heute einen guten BootCampDay und drücke dir ganz heftig die Daumen, dass du nicht so viel Schmerzen haben musst.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. ein Winter im März und die Pflanzen bekommen noch mal ein Wintermantel .. bei mri hat es gerade auch geshcneit aber es ist zu warm zum liegen bleiben da..
    Winter da scheiden tut weh singe ich laut aber das wird nicht helfen bei diesem Wetter.
    Lieben Schneegruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      das haben wir diesen Frühlingwinter ein paar Mal gesagt, dass der Schnee bestimmt kurz vor oder an Ostern kommt... er hat schon Verspätung heuer. Ich finde deine Idee, den Schnee zu besingen und bezirzen, damit er geht, einfach genial ;-), da halte ich mit und betanze ihn noch zusätzlich *lächel.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Bei uns hat sich die Lage entspannt...seit gestern schien die Sonne heftigst und das meiste ist wieder weggeschmolzen. Mal sehen, wie es die Woche weiter geht...:-))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrun,
      das ist ein Lichtblick für mich, dann entspannt es sich bei mir vielleicht auch bald *Hoffnungsschimmer... Gestern Abend fuhren wir in heftigem Schneegestöber in die Stadt... 'noch' ist es nicht ganz durch....
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Jetzt kommt der Schne, auf den viele zu Weihnachtn gewartet
    haben. Umsonst.
    Die Wetterkapriolen sind schon enorm. Bei uns regnet es.
    Aber für das Wochenende ist auch Schnee und Eis angesagt.
    Einen angenehmen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      das ist genauso, jetzt kam er erst, dabei wäre es doch so schön gewesen an Weihnachten. Ja, diese Wetterspektakel machen schon zu schaffen... und ja, auch bei uns ist ein 'himmeltrauriges' Wochenendwetter angesagt....
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Ein Wetterkrimi !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      ja ein Wetterkrimi der höchsten Güte ist es, da stimme ich dir absolut zu. Da ersehne ich mir schon deine Wetterlagen ;-)...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  6. Nichts Neues beim Wetter - stimmt!
    LG aus dem grauen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Michael,
      heute doch etwas Neues... es war düster, jedoch trocken... so genial...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen