21.03.2016

noch mehr Blüher



man sieht sie seit dem sonnigen Wochenende überall die Frühlingsblüher,
diese zarten, bunten Seelenfreuer.


in eigener Sache noch schnell ein paar Worte

Seit letzter Woche habe ich so ziemlich Vollpensum wieder bei der Arbeit. Ganz sicher bis im Mai, allenfalls auch bis zu den Sommerferien, das stellt sich noch raus Morgen... Was so viel heisst,
ich werde ab Morgen mal eine kleine Pause machen bis zum Karfreitag, dann bin ich in den Osterferien da, aber danach werde ich wohl nicht regelmässig auf Blogreise gehen können und das Plaudern mit euch wird leider weniger...
Vorerst nur eine kleine Pause ab Morgen bis Karfreitag... denn ich muss zusehen, dass ich arbeiten kann mit dieser nun zusätzlich noch eingefangenen Erkältung. Ich huste wie ein Drache, niese wie eine Katze usw... und trinke literweise Ingwerthymiantee... 
deswegen bitte ich euch um Verständnis für diese kleine Pause nun...


verlinkt bei Jutta 
der Naturdonnerstag

http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.ch/2016/03/der-natur-donnerstag-dnd-12.html?showComment=1459411496207#c8151047954936788412


Kommentare:

  1. Na logisch!
    Ich wünsche Dir genügend Restkraft und dass der Thymiantee trotz allem schmeckt. Du wirst sehen, im Sommer sieht alles anders aus!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pippa,
    hab ganz herlichen Dank für deinen lieben Wunsch... der Thymiantee ist sowas von bäääääh, aber ich hoffe er hilft.... Ohja im Sommer tanzen die Puppen, soviel ist sicher *lach - vorerst ist Arbeit im Akkord angesagt ab heute Nachmittag bis und mit Donnerstag... ich freue mich aber auf die lieben Kinder...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. oh..ich liebe Thymiantee. Er ist gut bei jeder Art von Lungenkrankheit.
    Liebe Grüße und gute Besserunng
    susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Suza,
      naja, lieben kann ich wohl nicht wirklich, aber ich habe mich an ihn gewöhnt diese Woche ;-)... und es hat mit geholfen über die Runden zu kommen... Ganz lieben Dank für deine Wünsche, über die ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Wunderschön sind die Blüten!!! Gute Besserung für Dich und nicht zuviel Stress! Ich werde DIch vermissen!
    oxo
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      ohja, es blüht gerade wunderherrlich... Ganz lieben Dank für deine Wünsche, über die ich mich sehr freue. Ich hab euch auch alle sehr vermisst...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Das blühende Gewächs ist sehr hübsch. Ich wünsche Dir gute Besserung und Fröhliche Ostern!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      lieben Dank für deinen Besuch auf der Sichtwiese und die lieben Wünsche, die du da gelassen hast. Ich freue mich sehr darüber.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  6. Dir gute Besserung, ich werde Dich vermissen und freue mich wenn Du wieder in Blogland bist! Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      ja, ich hab dich auch arg vermisst... konnte noch nicht mal abends in den Rechner schauen, weil ich soviel vorbereiten musste... Ganz lieben Dank für deinen Wunsch, noch huste ich, aber ich denke, dass ich das bald auskuriert habe.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  7. Diese Pause sei dir gegönnt. Ich weiß, wie schön das ist.
    Genieße die Zeit. Ich wünsche dir geruhsame Tage. Erhole dich.
    Einen guten Start in die Osterwoche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      naja, die Zeit konnte ich arbeitsmässig geniessen, das war eine turbulente Zeit nun. Ganz lieben Dank für deine Wünsche, ich habe mich sehr gefreut darüber.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  8. Oh diese Anfangszeiten und schweren Belastungen...
    ich kenne das gut und kann es Dir nachfühlen...
    und dann diese Erkältungsbeschreibung, die ist zwar entzückend, aber von der Sache her ja anstrengend...
    ich vergesse Dich NICHT und sage auch:
    Ostern ist auch EINKEHR
    AUFERSTEHUNG in UNS ALLEN
    AUCH DIR GUTE HEILUNG
    UND ÜBERSTEHEN DES NOTWENDIGEN
    HERZ UTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      es war unglaublich heftig, aber ich habe sie geschafft und darüber bin ich nun froh... nun sind Osterferien und ich freue mich. Ganz lieben Dank für deine lieben Worte, ich freue mich sehr darüber, sie tun so gut...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  9. Schnell gute Besserung.
    So eine Pause kann auch mal schön sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zabor,
      ganz lieben Dank für deinen Genesungswunsch... so langsam komme ich wieder :-))... diese Pause war elend anstrengend innerhalb des Vollpensums... aber ich werde mich daran gewöhnen und schon bald werde ich ja pensioniert altershalber ;-)... also ist alles absehbar.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  10. Wie schön doch diese Zweige blühen. Nach den langen grauen Tagen ist das nicht nur was für das Auge, auch etwas für das Herz.
    So schön ist halt der Frühling.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula,
      hab lieben Dank für deinen Besuch auf der Sichtwiese und dein Schreiben, ich freue mich sehr. Ja, so zauberhaft ist der Frühling, freuen wir uns daran.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen