14.03.2016

Montagsblume


die Montagsblume für einen sanften Einstieg in diese Woche

Kommentare:

  1. Dann soll die Woche wohl rosig werden.
    LG aus dem rosigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Michael,
      das wäre schön, wenn die Woche rosig würde... Bislang fehlt das blumige noch ein wenig ;-),
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Antworten
    1. danke liebe Pippa,
      herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Die ist wunderschön!
    Eine guten Wochenstart für Dich!
    Liebe Grüß von
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      eine gute und wunderschöne Woche wünsche ich dir auch. Lieben Dank für das Feedback.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Wunderschön. Zart und duftig.
    Einen sonnigen Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue. Eine gute und sonnige Woche dir.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Ein tolles Macro; gefällr mir ausgesprochen gut!
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche; und lass es dir gut gehn!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Joana,
      herzlich Willkommen auf der Sichtwiese, ich freue mich dich hier zu lesen. Lieben Dank für dein Feedback und deinen Wunsch, ich freue mich sehr darüber.
      Herzliche Grüsse, Joana

      Löschen
  6. Lovely photo. Have a nice week.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Paula
      thanks a lot for coming und your feedback... have also a nice week.
      many greetings, Sichtwiese

      Löschen
  7. Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, liebe Zabor...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen