15.03.2016

Landgänger


Als ich zum Bus ging, war er schon in der Wiese,
er kam aber immer näher... und wühlte richtig in der Erde.
Der kopfübergrabende Landgänger :-)))


Kommentare:

  1. Was für ein tolles Foto! Er hat offenbar Hunger. Dir einen wunderschönen Tag, Ales Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Valerie,
      lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue. Er wühlte und wühlte... So langsam geht die Sonne auf, leider arbeite ich drinnen und hab erst abends was davon ;-)... Dir einen guten Boot Camp Tag, alles Liebe.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Da gräbt sich aber einer ein!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pippa,
      zur Zeit sehe ich sie überall in den Wiesen graben, das ganze Seeufer entlang...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Begegnungen die so selten schön sind.Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zabor,
      es sind genau die Begegnungen, die jedem Tag einen wunderschönen Glücksmoment verpassen und das liebe ich sehr. Lieben Dank für dein Feedback, ich freue mich sehr darüber.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. nah der wird Hunger haben der Schwan und da ist egal dem ob er einen dreckigen Schnabel hat oder nicht!
    Toll was du siehst auf deinen Weg zur Arbeit.
    gutes Arbeiten wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      es scheint wirklich so, dass sie Hunger haben gerade... sie wühlen überall, ich möchte zu gerne wissen, nach was... Ja, ich habe einen wunderschönen Arbeitsweg, mit dem Bus dem See entlang. Lieben Dank für deinen Wunsch, ich freue mich sehr darüber.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. ... sie sind immer irgendwie edel !

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      ja, es sind edle Tiere, die ich sehr liebe. Hier bei mir sind sie schon fast wie Haustiere ;-)...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  6. Hello Sichtwiese,
    At this time you see anywhere swans to make a nest together. So nice.
    Nice pictures.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hello Marco,
      thanks a lot for your coming and your writing. Have a nice week ;-).
      many greetings, Sichtwiese

      Löschen
  7. Auf dem 2. Bild könnte man auch an Nessie denken. Aber eigentlich ist der Schwan - die Giraffe unter den Vögeln.
    LG aus dem kurzhalsigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Michael,
      schmunzel bei deiner Beschreibung, herrlich dein Humor ;-)...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  8. Gut getroffen hast du den Landgänger; wenn er sich so bodenmäßig platt gemacht hat, dann muss er doch ordentlich Kohldampf gehabt haben, oder?

    Grinsegrüße Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Joana,
      ob er momentan Nester baut oder einfach totalen Hunger hatte, weiss ich nicht.... sehe gerade überall den See entlang die Schwäne in den Wiesen...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  9. Wundervolle Tiere sind das einfach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      ja es sind traumhaft schöne Tiere, die ich sehr gerne mag...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen