31.03.2016

der Hingucker & Co.


da guckst du :-)))
der Hingucker ist auf der Wiese


Kommentare:

  1. Liebe Sichtwiese,
    das ist wirklich ein Hingucker mit dem man gar nicht rechnet.
    LG und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Der Gefällt mir sehr, er ist echt nicht zu übersehen! Dir auch einen sonnigen Tag, Ales Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. nah der meckert bestimmt weil er dich gemerket hat...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wie goldig... ein kleines Zicklein - ich mag die kleinen "Mäh's" ja zu gerne; ein wunderbarer Hingucker!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir ausnehmend gut.Ein kleines Zicklein.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag ja Ziegen gerne - hier gibt es leider keine.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag ja Ziegen gerne - hier gibt es leider keine.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben,
    habt lieben Dank für die herrlichen Beschriebe der Ziegen... das freut mich gerade riesig, denn davon haben wir hier einige, ebenso wie Schafe, Lamas und Alpacas und natürlich die zauberhaft dreinschauenden Kühe :-))... die ich bestimmt auch noch einmal vorstellen werde.
    Habt ganz lieben Dank für euer Schreiben...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen