07.03.2016

Brunnenbad


nach einem Brunnenbad frisch in den Montag :-)
wünsche allen einen guten Start in die neue Woche...

Kommentare:

  1. Ein schönes Foto! Hier schneit es wieder, ich will Frühling! Dir eine gute Woche, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      lieben Dank für dein Feedback, ich freue mich sehr darüber. Hier schien heute die Sonne, aber es wurde auch ziemlich bewölkt... bin gespannt, was das Wetter weiterhin mit uns treibt...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Very nice photo! Have a nice day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salue Paula,
      merci beaucoup - thanks a lot for your feedback and have a great day :-), many greetings, Sichtwiese

      Löschen
  3. Ein tolles Foto. Der Speier gefällt mir sehr gut.
    Für ein Bad im Brunnen ist es mir aber nochzu kühl (lach).
    Ich wünsche dir einen guten Wochenbeginn
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      lieben Dank für dein Feedback und deinen Wunsch, ich freue mich sehr darüber. Naja, ich mag das schon die Hand zu tauchen, wenn es kein Eiswasser hat...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Eine wunderschöner Brunnen obwohl für ein Brunnenbad wär mir heute zu kalt - nur 107 Grad und wieder Schneegestöber!
    Eine schönme neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue. Das war ja mächtig kalt bei euch heute, dazu noch Schnee... ob der nun zu uns auch kommt?
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Hallo
    der Brunnen ist wunderschön, auch wenn ich gerade Gänsehaut bekomme, doch es stimmt Erfrischung ist vorprogrammiert ;-)
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      heute war es frühlingswarm bei uns, da hätte man gut im Brunnen baden können ;-)... aber gegen Abend war es windig kalt...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  6. ich liebe solche Brunnen und ich würde sofort meine Hand drunter halten mcih reizt das unwahrscheinlich!
    Schönen Resttag wünsche ich dir, bei mir schient seit gestern die Sonne und ich hoffe bis zu dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, mir geht das auch so, wie dir... ich bade immer drin, vorausgesetzt es ist kein Eiswasser ;-). Bei mir schien heute auch die Sonne... aber ich glaube, es kommt schneien...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  7. Und wenn es mal ausgeplätschert hat, muss man die Hand reinstecken.
    LG aus dem unerschrockenen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Michael,
      es ist schön dieses Rieseln über die Hände und das Eintauchen ins Nass ;-).
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  8. ein wunderschönes Bild, alte Speier haben wir hier kaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      ich liebe diesen Brunnen, der mich schon in meiner Kindheit faszinierte... Soviel ich weiss, hat Luzern noch einige Speier... ich gehe demnächst mal nachsehen :-)...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen