04.03.2016

Brücke Luzern


über diese Brücke musste ich heute gehen...
eine der sieben :-)))

dieses ist das Samstagposting, weil ich Morgen nicht da bin...
also wünsche ich euch allen ein traumschönes Wochenende
und lasse herzliche Grüsse da :-)))

Kommentare:

  1. diese Brücke kenne ich auch.
    Ein wunderschönes Exemplar.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      es freut mich, dass du sie kennst, meist liegt sie ein wenig verwaist unweit der Kapellbrücke... aber sie ist einzigartig und irgendwie auch geheimnisvoll...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. eine schöne Brücke ... das wünsche ich dir auch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja die Spreuerbrücke ist eine wirklich schöne Brücke, das sehe ich auch so...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Sooooo fabelhaft, wie aus einem Märchen! Dir ein schönes Wochenende, Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      ohja, sie ist wie aus einem Märchen, wirkt so als ob tausend Geschichten im Holzwerk knistern...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Wer über diese Brücke geht, übersteht die sieben dunklen Jahre ohne Probleme.
    LG aus dem brückenschlagenden Wstfalen
    Mcihael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Michael,
      das wäre wirklich total schön, wenn der Brückengang eine solche Aussage mit sich führen würde ;-). Die Formulierung 'brückenschlagenden' gefällt mir...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Sie ist schon einzigartig und ein richtiges
    Kunstwerk !
    Luzern ist immer einen Ausflug wert !

    Liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit,
      ja, sie ist traumhaft, ich gehe immer wieder gerne rüber... beim nächsten Ausflug nach Luzern melde dich bitte, dann trinken wir einen Bloggerkaffee :-))...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  6. Ach die sieht ja märchenhaft aus!!! Sooo hübsch!
    Alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/almhutten-tage-und-noch-ein-bisserl-mehr.html
    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude,
      ja sie ist total schön, vermag mich immer wieder zu begeistern... wie du so schön schreibt, Inhalt eines wunderschönen Märchens ;-).
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  7. Beautiful photo.
    Greetings from Finland
    Orvokki

    AntwortenLöschen
  8. hello Orvokki,
    many thanks for your Feedback.I'm glad.
    Greetings, Sichtwiese

    AntwortenLöschen