16.03.2016

Bilder Pingpong März


dieses Mal verlinke ich zu Lucia

hier das zu bearbeitende Bild:






ich fand Fensterbilder so schön...
dies ist ein Grünfensterbild

weiter habe ich noch ein Paket gebastelt 
mit den entsprechenden Briefmarken, die Fantasie ist schon ein bissel mit mir durch gegangen :-))







Kommentare:

  1. Das ist sehr schön, Dein gesamter Post!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sichtwiese,
    ist doch herrlich wenn die Phantasie mit einem durchgeht! Ich genieße das jedenfalls immer *grins
    Die Briefmarken sind toll geworden und auch das Ausgangsbild hast du prima umgesetzt!

    Sonnige Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  3. Dein Fensterbild gefällt mir sehr gut. Da hat die Malerin ja noch viel zu tun wenn sie die alle malen will...
    Ich liebe Fantasietiere, und du hast sie gleich 3 Mal anders präsentiert. Super, die machen gute Laune, auch wenn sich für mich jetzt der Zusammenhang zum Ausgangsbild irgendwie nicht erschließt.
    :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder gefallen mir sehr, besonders das Fensterbild, so schön, Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Schön gemacht mit dem Foto und Deine Zauberkreaturen auf dem seltsamen Paket find ich auch toll!

    AntwortenLöschen
  6. Man kann doch sogar inzwischen mit eigenen Briefmarken Post verschicken (zumindest in D-Land). Übrigens kann Phantasie nicht durchgehen, das ist physikalisch-phantastisch nicht möglich.
    LG aus dem erfinderischen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, gerade habe ich gelesen, dass Du nicht nur die Sichtwiese, sondern auch die Rumpelkammer bist. Danke für Deine Besuche bei mir. Ja, die Fantasie geht schon manchmal mit uns durch. Aber es ist ein Schatz, für den man dankbar sein muß. Manchmal bekommt man Lob dafür und ein andermal knüppeldicke Schelte. Du hast meinen Tag gerettet. Ich bin sehr froh, dass auch Du meinen Text so verstanden hast, wie ich es mir gewünscht habe. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  8. Ich noch einmal, liebe Sichtwiese, Dein Paket gefällt mir sehr, insbesondere auch die Farben, die gute Laune machen.
    Nun habe ich mir noch alle Bilder vergrößert. Das kann ich nur jedem Leser empfehlen. Da landet man direkt im Land der Fantasie und man erkennt, mit wieviel Liebe zum Detail hier gewerkelt wurde, einfach wunderschön! Schön, dass die Malerin nun endlich auch genug Motive zum Malen hat. Auf den ersten Blick dachte ich an das Emil-Tröger-Haus. Ich freue mich über diese Vielfalt an Fenstern. Und die Farbe Grün läßt hoffen, dass unsere Fantansie uns nie verläßt. LG Edith

    AntwortenLöschen
  9. Toll wenn man so viel Fantasie hat....
    das Paket und die Briefmarke der Hammer ,ein
    grosses Kompliment !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Du liebst auch Fensterbilder! Wunderschön, liebe Sichtwiese! Sofort fühle ich mich in eine andere Zeit versetzt. Fenster als Portale zwischen den Welten?
    Herzliche Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Lieben
    habt herzlichen Dank für die vielen Kommentare, über die ich mich riesig freue, vor allem nach dieser stressigen Arbeitswoche...
    Nun wünsche ich euch allen ein sonnenschönes Wochenende und sende euch herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen