26.03.2016

Anemonenzauber



eine meiner Lieblingsblumen ist die Anemone...

diese habe ich mir nach dieser absolut hektischen, stressigen Woche gegönnt
und möchte sie hier mit euch teilen....

such dir eine aus :-)




Kommentare:

  1. Herrlich!
    Ich danke Dir dafür! Erhol Dich! P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pippa,
      lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue. Morgen werde ich mit den Kindern zusammen einen gemütlichen Sonntag angehen und das ist Erholung pur... obwohl ich ja gestern dermassen platt war, dass ich nur noch geschlafen habe :-)...
      Herzliche und sonnige Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. herrlich, besonders das erste Foto ist sooo unglaublich schön, so sanft und zart
    LG susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Suza,
      da stimme ich dir gerne zu, die Anemonen sind filigrane unfassbar zauberhafte Wesen, sanft, zart und sinnlich...
      Herzliche und sonnige Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Danke, die Blumen sehen wunderschön aus. Ich wünsche Dir ein erholsames Osterwochenende, Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      sie sind wirklich hübsch-zart diese Blumen. Ganz lieben Dank für deinen Wunsch, der mich sehr freut.
      Dir ein schönes Osterwochenende mit viel Sonne.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Die Anemone ist eine meiner Lieblingsblume und du
    glaubst es nicht, sie hat den ganzen Winter im
    Garten geblüht,so etwas haben wir noch nie erlebt,
    der Winter war milde hier.Auch jetzt blüht sie
    im schönsten blau-/violett.
    Wunderbare Fotos zeigst du hier!

    Ich wünsche dir und all
    deinen Lieben ganz fröhliche
    Ostertage und viel Spass
    beim Eier suchen !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit,
      doch, doch... ich glaube dir schon, dass deine Anemonen den ganzen Winter über blüthen... es war auch mehr Frühling als Winter. Es ist wundervoll solche Blumen im Garten zu haben. Ganz lieben Dank für deinen Osterwunsch, über den ich mich sehr freue...
      Härzlichi Grüessli, Sichtwiese

      Löschen
  5. Wunderschön sind die! Ich nehm die Nummer drei!
    Erhol Dich gut! Genieße die Feriertage!
    Liebe Ostergrüße

    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      wir haben denselben Geschmack ;-), die Nummer drei ist sensationell.. Ganz lieben Dank für deine Wünsche, über die ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  6. Die sind aber auch wunderschön und da kann ich verstehen dass du so verliebt in ihr bist!
    Geniesse die Osterzeit mit deinen Kindern!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, die sind wirklich wunderschön und erfreuen mich sehr. Ganz lieben Dank für deine Wünsche, über die ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  7. DANKESCHÖN
    schön, Dich hier wieder zu treffen
    mit Deinen Farben und Bildern
    FROHE OSTERN UND EINEN FRIEDLICHEN GEIST

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      fröhliche, unbeschwerte, genussvolle und sonnige Ostern wünsche ich dir... sende dir gleich mal eine XXL-Tüte Sonnenschein hoch :-))...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  8. Ich mag Anemonen auch sehr. Deine Fotos sind wieder
    wunderschön. Ich hoffe, du darfst ein entspanntes Osterfest
    verleben und neue Kraft tanken.
    Liebe Ostergrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      Anemonen sind wie Seelengeflüster... zart und liebevoll... Lieben Dank für dein Feedback und deinen Wunsch, worüber ich mich sehr freue. Ja, ich darf rundum entspannte Ostern geniessen, habe nun ja 14 Tage Schulferien...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen