07.03.2016

8.3.16 int. Weltfrauentag


alles Liebe zum Weltfrauentag ;-)

Kommentare:

  1. Was wäre die Welt ohne Frauen :-))
    Auch dir einen tollen und erlebnisreichen
    Weltfrauentag !

    Liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit,
      die Welt wäre trist ohne uns. Meinen Weltfauentag habe ich mit vielen Mädchen und Jungs verbracht an der Schule, wo davon nichts zu bemerken war ;-).
      Härzlichi Grüessli, Sichtwiese

      Löschen
  2. Alles Liebe von mir heute! Have a happy Day, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      ganz lieben Dank für deinen Wunsch, über den ich mich sehr freue. Ich habe einen äusserst reichhaltigen Tag erlebt ;-) bei der Arbeit, ich hoffe, du konntest ihn ein wenig feiern...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Wünscht man sich da wirklich "Alles Liebe" und "Happy ..." zum WFT? OK - Ich habe drei Frauen hier - mit Tieren 5 - Ich geh jetzt mal gratulieren. Sie werden sich freuen. :D Wir brauchen Euch wirklich! Echt - without Fingerscrossed.
    LG aus dem maskulinen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Michael,
      eigentlich wünscht man sich das wirklich ja...:-)... Es freut mich sehr, dass du gratulieren gegangen bist, das ist toll. Und danke, dass ihr uns wirklich braucht... ;-)
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Auch dir - wenn der Tag fast zuende ist.
    Dieser Tag regt auch zum Nachdenken an. Es ist
    noch lange nicht alles erreicht, was wir uns wünschen
    und wofür wir kämpfen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      du schreibst es wunderschön, es ist leider noch lange nicht alles erreicht, wofür wir kämpfen... Ich wünsche dir einen sonnigen und wunderschönen Tag.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. DER ALTE SLOGAN GILT:AUF DIE DAUER FRAUENPOWER für DICH von Herzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      ja genau, das ist es was gebraucht wird :-)... auch wir haben noch gaaaaanz viel Power in uns...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen