04.02.2016

Zauber


durch den Baum gedacht...
möge der Zauber beginnen :-)))

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Foto und eine zauberhafte Gedanke. Bäume sind so wichtig für uns. Dir einen magischen Tag! Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue. Bäume, überhaupt Natur ist das Wichtigste für mich.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Ich gucke gerade auch hinein in einen solchen Zauber... Mal schauen, was wird ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana
      fein, dass du auch solch einen Zauber siehst, ich wünsche dir wundervolle An- und Einsichten dabei.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. ...hat ne tolle Wirkung, mit den Strippen davor.


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      das sind die Busstrippen, die sich da so in den Zauber drängten ;-), sie wollten auch dabei sein *lächel
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen