24.02.2016

Zauber am Weg


der kleine Zauber am Weg

Kommentare:

  1. ich hoffe ich sehe auch bald was blühen .. die sind so schön die ersten Frühlinsboten trotz dass es kalt ist wieder scheint ja die Sonne bei mir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      du wirst bestimmt bald mal was blühen sehen, der Frühling kommt mit sieben Meilenstiefeln (momentan noch Winterschneestiefel) angelaufen ;-)... Schnee hatten wir heute auch, aber keine Sonne, die war bei dir im Norden :-).
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. ohhh wie zart...phantastisch danke
    so schön fotografiert..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      ja sie sind wunderschön, die kleinen Violetten...Lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. So schoen, danke fuer die guten Wuensche, GLG aus dem Krankenhaus schicke ich Dir, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      heute sah ich erst später, dass wir die selben Blümchen einstellten, wenn das mal keine Gedankenübertragung war;-). Ich wünsche dir viel Kraft und vor allen Dingen gute Besserung und Erholung... alles Liebe dir...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Ganz wunderbar. Diese Zartheit.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      hab lieben Dank für dein Schreiben und dein Feedback, über das ich mich sehr freue. Ich wünsche dir einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen