02.02.2016

wellig


am See war es wie im Frühling
16 Grad,
 windig, wellig, wohlig, wunderschön ;-)



Kommentare:

  1. Ein schönes Foto, das Wetter klingt gut. Hier war gestern wild und windig, aber es ist immer schön. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      wir haben fast dasselbe Wetter ;-)... schön war es nun auch bis heute Morgen, jetzt regnet es, ist verhangen.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Hier stürmt's und die Wolken fliegen... Schönes Foto! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana,
      bei uns hat es nur gewindet und war herrlich warm, Frühling im Herzen, tat sich da auf ;-).
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Hallo Sichtwiese,

    ein gelungenes Foto. Wir haben es nicht ganz so warm, aber dafür kräftigen Sturm.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Nachtfalke,
      dass ihr nahe einer Sturmflut seid, hörte ich... hoffentlich ist alles glimpflich abgelaufen?... Hier ging nur sanft der Wind, jetzt regnet es... es soll schneien kommen, jetzt wo wir uns so herrlich an den Frühling gewöhnt haben ;-).
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. bei 16 grad gehen wir BADEN, das Wetter ist IRRE oder?!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      naja, baden wäre schon genial gewesen :-)))... wir hatten Frühlingswetter total... bis auf heute... heute gingen wir durch einen kl. Schneesturm.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Da kann man neidisch werden...oder über dieses erste Frühlingswetter hoffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zabor,
      naja, ich denke der Frühling hat sich mal schnell durch gemogelt zu uns. Es lässt hoffen, dass er sich bald zur Gänze einfindet :-).
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen