14.02.2016

Valentinstag 16






allen meinen Reinguckern, Mitlesern und Schreiberlingen
auf meinen Blogs möchte ich an dieser Stelle
von ganzem Herzen danken. 
Ganz herzlichen Dank an diejenigen, die mir immer wieder Worte schenken, während sie hier kommentieren. Es ist diese Herzensfreude die ihr mir schenkt damit... 

also: seid herzlich bedankt ;-)


der heutige Post:
leider war ich zu spät.... denn heute wollte ich eigentlich nach 
Deitingen, wo Pedro Lenz (erinnerst du dich, mein CH-Lieblingsschriftsteller) vorliest aus seinen Liebesgeschichten.... tja, schaaade...

und nun noch auf schweizerdeutsch:
Do bini eifach schpot gsi, äs isch alles usverchauft gsi!


aber nicht vergessen, heute ist V-Tag :-)))
alles Liebe euch








Kommentare:

  1. Happy Valentine's Day!
    Here in Finland we celebrate "The Day of all friends". Typically calm (besonnen? sorry I can't German language :-)) Finnish sort :-).

    AntwortenLöschen
  2. Dear Ninnu,
    today, I wish you a wonderful day ... thanks for your visit and your feedback.
    kind regards, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Sichtweise!

      Löschen
    2. Herzliche Grüsse in den Norden zu dir, Sichtwiese

      Löschen
  3. Dir auch einen schönen Valentinstag - wir brauchen mehr Liebe und Herz in der Welt. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      ohjaaaa, wir brauchen dringend mehr Liebe und Herz in dieser Welt, du schreibst mir aus dem Herzen... Lieben Dank für deinen Wunsch.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Meine Liebe,
    auch dir ganz schöne Stunden - und besseres Wetter als wir - hier ist Rheumawetter ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      lieben Dank für deine Wünsche, über die ich mich sehr gefreut habe. Tja, das Wetter ist hier überaus düster, nass, kalt und total unfreundlich... wir scheinen uns da nicht gross zu unterscheiden ...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Alles Liebe heute und den nächsten vielen Tage in diesem Jahr aber trotzdem besonders heute!
    Happy Valentinstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      jaaa, Valentinstage die sich durchs Jahr aufnesteln... denn jeder Tag sollte doch ein besonderer sein, da gehe ich absolut mit dir konform. Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag verbringen dürfen...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  6. Super hübsch die Herzen, woraus sind sie?
    Toll, wie du in deinem Blog die schönen Dinge mit tiefgehenden Beiträgen verbindest.
    Bis bald, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,
      erstmal herzlich Willkommen auf meinem Blog, ich freue mich sehr über deinen Besuch. Meines Erachtens sollte sich das Leben die annähernde Waage halten, schöne Dinge und auch mal andere zeigen sich wie das Leben so spielt.
      Zu meinen Härzlis (Herzen), das sind bemalte Steine, ich hab momentan so ein Faible mit dem Steine malen :-).
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen