21.02.2016

Tauwetter


Der Frühling übernimmt wieder das Zepter ;-).
Es taut, wurde massiv wärmer.
Nun sieht man auch wieder die grünen Blättchen, 
die sich ausbreiten möchten.


Kommentare:

  1. Eisblütenbaum - gefällt mir.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      es war so richtig genial anzusehen... heute tröpfelt es nur noch... es taut ohne Ende und wird frühlingswarm...
      Herzliche Grüsse in deinen Sonntag, Sichtwiese

      Löschen
  2. Ich denke dass wir uns alle freuen wenn der Schnee und Eis weg ist! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      die Sonne lacht über die Berge, missachtet diese dunklen Wolken und lässt das Frühlingswarm ins Tal...
      Einen schönen Sonntag dir.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Hello Sichtwiese,
    Very wonderful pictures of these frozen nature.
    It looks very cold.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hello Marco,
      thank you for your visite ;.). Yes, it was very cold and now we have spring and warm ...
      Many greetings, Sichtwiese

      Löschen
  4. ALso wer im Februar schon an den Frühling glaubt, dem möchte ich gerne beipflichten. Aber Ostern im April war doch oft noch grauselig...HOFFNUNG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      tja, leider machten wir schon einige Male die Erfahrung, dass es zu Ostern eiskalt und verschneit war, als wir vorher schon den Frühling ausgerufen hatten... also hoffen wir, dass das heuer nicht der Fall sein wird :-)))...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Antworten
    1. danke für dein Feedback :-))) ich freu mich sehr...

      Löschen
  6. Hallo Sichtwiese,

    ja so langsam dürfte der Frühling kommen, obwohl es dafür noch etwas früh ist. Hier ist es auch wärmer geworden, doch leider regnerisch und ungemütlich.
    Schöne Bilder hast Du gemacht.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Nachtfalke,
      naja, wir hatten hier eigentlich nur Frühlingswetter diesen Winter, da war es schon erstaunlich, dass sich der Schnee bis ins Tal verirrt hatte... Regnerisch und ungemütlich hatten wir auch, bis auf gestern, da riss der Himmel tüchtig auf... Lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  7. Sehr schöne Bilder.
    Ich würd mich auch über etwas grün freuen.
    Aber beim derzeitigen Dauerregen bei uns, kann ich
    es nicht suchen gehen.
    Eine schöne Woche für dich, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,
      ich habe das kleine Grün zu dir auf die Reise geschickt, gebündelt ist es mit viel Sonnenschein ... ich bin überzeugt, es wird dich finden :-)))...
      Einen sanften und sonnigen Wochenbeginn für dich.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  8. Wenn es zwischendurch nicht so warm gewesen wäre, würde man noch kein Grün sehen. Du hast es schön gesehen.
    LG aus dem grünen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Michael,
      es war immer wieder zwischendurch Frühling und traumhaft schön... Ich sass mehr draussen als drinnen :-)))... die kleinen Grünlinge im eisigen Schnee erinnern uns gerne an den Frühling, der gestern schon wieder eingezogen ist...
      Herzliche Grüsse nach Westfalen, Sichtwiese

      Löschen