08.02.2016

Sturmtief...


Sturmtief, oder was von ihm übrig blieb


es pustete uns ganz schön durch
Windgeschwindigkeiten bis 110 kmh



Kommentare:

  1. Wunderschöne Berglandschaften, sowas haben wir hier leider nicht. Dir einen gute neue Woche, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      ja, sie sind wunderschön, aber manchmal auch fast zu nah, ein bissel erdrückend, weswegen ich auch ganz gerne mal aus dem Tal gehe ;-).
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. wie die Wolken über die Berge wirken toll dieses Schauspiel!
    Schönen Montag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      die Wolken sind immer herrlich mit zu verfolgen im Tal, wenn es dann noch so gewaltig pustet, ist es faszinierender denn je. Auch dir einen guten Montagseinstieg in die neue Woche.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Der Himmel ohne Wolken ist nicht der Himmel. Gute Bilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Ari,
      lieben Dank für dein Feedback zu den Bildern, über das ich mich sehr freue. Ja, ein Himmel ohne Wolken ist kein Himmel - da stimme ich dir absolut zu.
      Herzliche Grüsse zu dir in den Norden, Sichtwiese

      Löschen